Suche Nachrichten-RSS-Feed

Daniel newyouth

Angesehenes Mitglied
Hallo,

Ich suche für meine Community einen RSS-Feed mit aktuellen Nachrichten. Dabei sollte der RSS-Feed am besten die ganzen Newstext enthalten. Geplant ist durch einen Bot zu jeder News ein Thema erstellen zu lassen, wo die News drinsteht und kommentiert werden kann.

Dabei sollen es nur wichtige Nachrichten sein (auch zb ala shortnews).
Könnt ihr mir einen Feed (bei dem eine solche Einbindung auch gestattet ist) empfehlen?

Es gab mal fatnews.de, aber die sind leider down.
Gruß Daniel
 
Hallo,

interessantes Thema.

Feedo ist denke ich nicht das, was Daniel sucht, da dort auch nur die gängigen Feeds gelistet sind, die nur die Überschrift und maximal einen kleinen Teaser-Text enthalten. (Ich konnte zumindest gerade keinen Feed entdecken, der auch den Volltext der Nachricht enthält).

Ich denke es wird auch recht schwer werden hier passendes zu finden, da der Seitenbetreiber ja durch die Lieferung des Volltextes keinen Vorteil hat ("Warum sollte ich die Seite dann noch besuchen?").


Ich persönlich kenne leider keinen brauchbaren Nachrichten Feed der auch den Volltext liefert, mich würde jedoch auch interessieren ob es soetwas gibt. Vielleicht hat jemand Anderes aus dem Forum hier ja noch einen Tipp?
 
Ich wär auch bereit eine Monatsgebühr zu zahlen. Einen solchen Service gab es aber mal, dabei handelte es sich um selbst verfasste News von Usern.
 
Zurück
Oben