Suche Partner für Internetprojekt

szydani

Aktives Mitglied
Hallo Leute,

ich suche einen Partner mit folgenden Kriterien:

-min. 18 Jahre
-Erfahrung mit Webprogrammierung + Webdesign
-Lust und Zeit für ein neues Projekt
-Referenzen

für:

-Ein Internetprojekt, einmalig in DE, eine Art Bilder/Videos Rating inkl. Userbereich (klein+einfach) und Highscore nur sehr speziell, leichtes selbstlaufendes Skript.

Das Konzept ist schon fertig, das Design (Photoshop Fortgeschrittener) ist in grundlegenden Zügen schon konzepiert und ich denke das Projekt/die Seite kann wirklich ein Knaller werden!

Was stell ich mir von nem Partner vor / was erwarte ich?

-Ehrlichkeit / Gute Zusammenarbeit / Kompetenz
-Er muss die Idee verstehen und Lust und Zeit haben diese zu realisieren
-Das Know-How um die Idee umzusetzten


Kosten / Budget

Die sind wirklich minimal, denke maximal 50 Euro, die man sich natürlich teilt. Vllt hat der Partner ja schon Webspace und die Domain übernehme ich und sowas in dem Styl...

Bewerbung

Bitte eure Bewerbungen, kurz was persöhnliches, Referenzen und warum du Lust hast mit mir zu arbeiten und das Projekt zu betreiben. Bewerbung NUR an: danio_2005@hotmail.de


Meine Wenigkeit

Ich bin 20 Jahre alt, betreibe zurzeit nur ein erfolgreiches Sportprojekt: www.bettipps.de eventuell kennt der eine oder andere das Projekt www.weiterschicken.com was auch mein Gehirn als Ursprung fand
wink.gif



Würde mich sehr freuen wenn wir bald anfangen könnten!

Nach Interesse meinerseits verschicke ich das Konzept und ihr könnt euch überlegen einzusteigen.



Beste Grüße
Danio
 
Hey,

Eventuell um das Interesse zu steigern, paar Details: Also, was ich plane ist eine Seite namens "fake or real", die Idee der Seite ist, dass man Bilder und Videos bewerten kann, ob das Echt ist oder gefaked. Sprich ein Video wie z.B. http://www.youtube.com/watch?v=GWQ-9wHMJso und das wird dann auf unserer Seite angezeigt und es gibt 2 Buttons 1. FAKE oder halt 2. REAL, dann wird auf der nächsten Seite aufgelöst. Ich denke das könnte wirklich was größeres werden, mit nem wirklich netten Design was ich schon teilweise habe bzw. dessen Konzept. Besonders unter Jugendlichen und jungen Leuten würde die Seite an popularität gewinnen! Siehe auch zb. Erfolg von Galileo Fake Check..

Was ich halt brauche ist einer der sowas realisieren kann... das heißt mein Design eventuell bisschen verbessern, Datenbank etc. fertig machen kann...

Dazu plane ich noch einen Highscore, wer am besten auflösen kann in % im Vergleich zu den Checks.. zb. Ich habe bei 23 Bildern&Videos 63% richtig aufgelöst... und einen kleinen Userbereich, wo man selber Fakechecks einstellen kann, die dann vom Admin nur noch freigeschaltet werden müssen.


Bidler und Videos denke ich müssen wir nicht auf unserem Webspace hosten, sondern können wir so einbinden, zb. nur Videos von Youtube und Bilder-Links...

Ich hoffe es sind bis dahin genug Details und du kannst dir darunter was vorstellen..

Wenn du mir etwas zu dir erzählst und vor allem auch zuverlässig bist, wäre das ein guter Anfang

Gruß,
Danio
 
Hmm.. also für mich hört sich das fast so an, als wenn du jemanden suchst, der für dich programmiert, sozusagen deine Idee umsetzt und dazu noch die Hälfte der Kosten trägt, weil du kein Geld ausgeben möchtest.

Wenn du wirklich davon überzeugt bist, dass die Seite etwas größeres wird, warum bezahlst du nicht einen Programmierer für die Arbeit? Falls mal Geld fliessen sollte, musst du es außerdem nicht teilen
wink.gif
 
QUOTE (JonasV @ Do 22.07.2010, 14:04) Hmm.. also für mich hört sich das fast so an, als wenn du jemanden suchst, der für dich programmiert, sozusagen deine Idee umsetzt und dazu noch die Hälfte der Kosten trägt, weil du kein Geld ausgeben möchtest.

Wenn du wirklich davon überzeugt bist, dass die Seite etwas größeres wird, warum bezahlst du nicht einen Programmierer für die Arbeit? Falls mal Geld fliessen sollte, musst du es außerdem nicht teilen
wink.gif




hmm... was würde den so ein Spaß kosten?


Gruß,
Danio
smile.gif
 
weiss nicht, bin kein Programmierer
smile.gif
Kannst ja mal das Projekt im php.de Forum ausschreiben.
 
Finde auch, dass es ehrlicher wäre direkt einen Programmierer zu suchen... Denn "das Design verbessern mit Datenbanken usw." - Naja Du kennst Dich sicherlich genug aus und hast es ganz bewusst so umschrieben...
wink.gif


Grüße, Nico
 
Das soll ja nicht so klingen als würde ich mir die Arbeit (wozu ich garkein Know-How habe) ersparen, sondern:

Ich denke einfach dass das programmieren, das was ich mir vorstelle, dauert 3-5 Abende mal a 1-2 Std. oder weniger...

Ich übernehme dann alle Afterwork Aufgaben wie Promotion/Marketing, Linkpartnerschaften, Bannerarbeiten, Public Doing ;P etc...

Denke das ist schon fair, hab halt kein programmier-know-how.....
sad.gif
 
Zurück
Oben