Suche Partner / Werbenden im Bereich Musik

nitrit

Angesehenes Mitglied
Hallo Ayom-Community,

Ich möchte einen festen Partner / Werbenden im Bereich Musik.
Worum genau geht es?
Es geht um eine kostenlose Musik Android-App (kein Player, nähere Infos per PM) .
Es besteht zwar bereits eine solche App aus der Hand von activenode,
jedoch war diese als Erstauskopplung sehr verbuggt (teilweise führten versch. Auflösungen zu Abstürzen,
Exceptions, etc.). Trotzdem war die App recht beliebt.

Die App wurde nun komplett neu entwickelt und auch bereits auf versch. Devices getestet.
Durch effiziente Techniken und Algorithmen wurde es möglich die App besser denn je zu machen
und auch Design und Feeling sind enorm verbessert worden, sowie einige neue Features.
Ziel ist es wieder ganz vorne mitzuspielen, wenn nicht sogar die Führerschaft gegenüber der Konkurrenz zu erlangen.

Was wen suche ich?
Ich suche jemanden der Werbung im Musikbereich gebrauchen kann.
Das könnten Musikwebsites, Musikblogs, Streamingdienste oder einfach auch "nur" Künstler sein (z.B. dann Werbevideos, je nach dem).

Es geht darum, dass beim Start der App (also nicht bei "Marktstart", sondern beim Öffnen)
jene Werbung des Partners omnipräsent, Fullscreen präsentiert wird (oder im Overlay).

Welche Gegenleistung erwarte ich?
Selbstverständlich nenne ich hier als erstes den gängigen Weg: Geld.
Über Höhe lässt sich jederzeit reden, dazu müsste man erst Näheres klären.

Sollte jemand mir aber im Gegenzug Werbung bieten können die mir ebenso effektiv hilft
die App zu vermarkten so bin ich da eventuell auch bereit das auf einer Tauschbasis zu machen.

Noch eine Zusatzinfo: Die App wird natürlich zu Beginn von mir beworben was sichere Views und Clicks garantiert!


Ich freue mich auf eure PNs!
 
Zurück
Oben