Suche Partnerprogramm für Medikamente

saschag60

Aktives Mitglied
Hallo
kennt wer gute Partner Programme für Medikamente bei denen man verschiedene Produkte aus Apotheken zb in einen Shop integrieren kann? Sollte für eine Art Gesundheitskategorie in einen Shop laufen. Für paar Tipps wäre ich dankbar.

grüße
 
Gibt´s doch alleine bei Affilinet 10 bis 20 Programme für Apotheken. Zahlreiche davon bieten Produktlisten oder den Abruf über den affilinet Product Webservice an. Filter gibt´s dort auch z.B. Suche nach hoher Conversion Rate oder niedriger Stornorate (was Dir halt wichtig ist)...schau´s Dir halt mal an...
 
QUOTE (Bernd Kuttner @ Mi 16.10.2013, 12:19) Bei Belboon kann man sich vorher die Stornorate anschauen.

Kann man bei Affili.net seit einiger Zeit auch...

Bei Belboon habe ich immer den Eindruck, das Programme öfter kurzfristig beendet werden. Da baut man dann eine Seite auf, bindet alles ein und ein paar Wochen später kann man alles wieder rausschmeißen - ist dann leider vertane Zeit....

Außerdem blenden die beim Flashtracking immer Ihre Weiterleitungsseite ein, das ist für die Conversion natürlich nicht sehr gut.
 
QUOTE (Hardwarejoe @ Mi 16.10.2013, 14:18)
QUOTE (Bernd Kuttner @ Mi 16.10.2013, 12:19) Bei Belboon kann man sich vorher die Stornorate anschauen.

Kann man bei Affili.net seit einiger Zeit auch...



Okay, danke das wusste ich nicht. Mache aber auch schon lange nichts mehr für den Haufen, nachdem ich dort fünfstellig durch Storno in 2009 eingebüßt hatte.
 
Zurück
Oben