Suche Porg brauche hilfe

HTC-Admin

Mitglied
Hallo
an alle erstmal danke hier wird schnel reagiert, so habe da wirklich ein ode rmehrere probleme hmmm und fruste rum naja weis echt nicht mehr ob es noch was bringt oder ich noch eine reale chanse habe.

Wir haben unter My Webpage mal angefangen aus hobby einen tieranzeiger zu machen, desigen ist denke ich recht gut die idee is oder war es auch, nur was bringt es habe fehler in der seite suche einen guten prog der intresse hätte mit zuwirken (seite ist kostenlos aber progs kosten meist geld), so 1. bekomme im forum keine user rein, das archive geht nicht aber weis nicht warum (braucht man das überhaupt) 2. seite hat zwar einen Pr4 aber sagt nun mal nix aus denke ich glaube manch seite wie auch immer mit einen pr0 bekommt mehr besucher. Dann haten wir vor ein tierauktionshaus aufzubauen gleich in seite desigen (header) HIER ist denke ich wider ganz gut nur das auktionshaus funkst nicht, ein anderes gutes kostenloses finde ich nicht und eins kaufen naja kein geld und wirklich das gefühl solange es nicht läuft solte man finger weglasen eins zu kaufen.... un dund und also wer erfahrung als prog hat seine hilfe anbieten würde kann mich auch gerne per icq anschreiben und wer por oder kontra zu der seite hat sol es hier mal posten....
 
Ich glaube sehe schon, wird doch schwerer als ich dachte weil keiner antowrtet und naja auch der bereich meiner seite extrem selten bzw. benutzer bezogen ist oder ?

hmmm was nun also es so hinnemen arbeit war gut aber umsonst und nun einfach die seite so lasen wie sie ist oder kann man da noch viel viel retten ?
huh.gif


naja und wenn dann freu ich mich zwar das das projekt gut ist aber dann wird sich kein prog finden der es mit weiter ausbauen würde oder ?
 
Mit ein paar Satzzeichen und Zeilenumbrüchen wäre deine Anfrage evtl. leichter zu erfassen und es würde sich jemand die Mühe machen und auf das Problem eingehen. Ich hab ehrlich gesagt immer noch nicht kapiert was das Problem ist... ausser, dass Du einen "porg" / "prog" suchst - was auch immer das sein soll.
Und fremden Content zu kopieren, ist die denkbar schlechteste Art um ein Forum zu füllen:
http://www.heimtiercity.de/forum/wbb2/thread.php?threadid=76
http://web.archive.org/web/20050210091315/...ndheit__kw.html
 
Hallo Mar-T

also es ist halt nicht leicht und nicht nur ein problem was ichhabe, ja stimmt ich suche einen Programmierer der vileicht intresse hat mir bei der seite zu helfen, mit dem forum habe ich folgendes problem das (der link) archive geht nicht aber mir wurde gesagt das man das ding auhc nicht brauchst. so dann habe ich erstmal überhaupt versucht thmen im forum zu posten in der hoffnung es wird gelistet und gefunden aber auch das war denkbar schlecht, ich weis halt nicht weiter und finde keine möglichkeit mehr ob es überhaupt noch eine gibt die seite am laufen zu bekommen oder nur die idee + das desigen gut war aber der rest einfach müll
 
Du hast den Threat am Mi 6.12.2006, 18:12. Am Mi 6.12.2006, 18:27 hast Du Dich nochmals gemeldet und geschrieben, dass sich niemand gemeldet hat. Das sind doch gerade mal 15 Minuten. Was erwartest Du? Forderst schon recht viel, oder?

Dein Deutsch ist nicht gerade der Hammer. Das lesen Deines Posts ist sehr schwieirig, was aber schon erwähnt wurde.

Du postest ein wenig wirres Zeugs. Man hat das Gefühl, dass Du nicht genau weist, was Du willst.

...

Sorry, das ist nicht gerade fördernd. So wirst Du nicht jemand finden.



Mein Tipp:

- Überlege Dir, wieso jemand Interesse hätte, mitzumachen.
- Überlege Dir, was Du anbieten kannst.
- Decken sich die beiden Punkte? Kannst Du die Bedürfnisse der Person decken, die Du suchst?

- Überlege Dir, was Du genau suchst, wo Dein Problem ist.
- Definiere die "Anforderungen", was Du benötigst.

- Überlege, was Du in das Projekt einbringst und schreibe darüber

- Schreibe positiver und ansperchender
- Schreibe verständlicher


"Hallo

Wir sind daran, ein Portal für Hunde aufzubauen. Unser Ziel ist es...

Zur Zeit gibt es bei uns:
- Ein Forum
- ...

Unser Team besteht aus Fredy, Hans und mich. Fredy ist unser Graphiker, Hans....

Wir suchen jemand, der Interesse hat, bei uns mitzuhelfen. Wir benötigen jemand, der...

Unsere Webseite ist in PHP....

Wir können Dir leider kein Geld anbieten. Dafür...

Hast Du Lust, mitzumachen? ....
"



Grüsse

P.

PS: Das ist aber noch lange keine Garantie, dass Du dann auch jemand findest... aber die Chance erhöhen sich sicherlich.

 
Zurück
Oben