Suche Pressemeldungs Portale

selfbusiness

Angesehenes Mitglied
Hallo Liebe Mitglieder!

Wir entwickeln gerade ein simples Programm, welches in etwa einem Monat erscheinen soll. Was wir nun wollen ist, dass unsere Artikel zum Programm auf verschiedenen Foren publiziert wird. Auch ohne Backlink, denn viele User werden - bevor sie das Programm nutzen - wahrscheinlich den Programmnamen auf Google eingeben und wir möchten, dass viele Artikel auf unabhängigen Seiten zu finden ist!

Kennt ihr gute Seiten (Free oder gerne auch gegen Kosten) die solche Pressemeldungen raussenden und wo dann auch viele Blogger / Newssiten Besitzer den Artikel abändern bzw. kopieren und Online stellen? Es gibt zwar Hunderte dieser Seiten aber die Resonanz ist nicht klar ersichtlich im Vorherein und jede Seite durchtesten wäre zuviel Aufwand!

Wenn ihr solche Seiten kennt, die Pressemeldungen publizieren und wo diese dann auch kopiert werden, bitte ich euch mir diese Links zu nennen!

Vielen Dank im Vorherein!
 
Oh herzlichen Dank für die qualitativ hochwertigen Beiträge. OK wieviele Blogger veröffentlichen im Durchschnitt den Artikel auf deren Blogs nach Publizierung?
 
Hallo gute Erfahrungen habe ich gemacht mit :

release-net.de

Sehr gute mit

www.pressbot.net

Günstige Presseartikel und Blogartikel lassen wir uns
erstellen durch textbroker.de

Gruß

Mike
 
Zurück
Oben