[Suche]Programm für Diashow gesucht

Seth.Gecko

Angesehenes Mitglied
Hallo Zusammen,

Ich suche ein Programm mit welchem ich tausende Fotos zu einer Diashow verarbeiten kann.
Tricky: das Programm muss Bilder aufgrund des Dateinamens (Zahlen) aufsteigend sortieren können. Ich habe schon einige Programme versucht die aber entweder mit der grossen Dateianzahl nicht zurechtkommen (kann aber auch an meinem PC liegen), oder dann aber die Reihenfolge aufgrund des Dateinamens nicht einhalten...

Danke für eure Tipps.

Grüsse
Seth
 
Hast du schon irfanview probiert?

Sonst hab ich da ein php-Script wie in love.fincy.com. Das verarbeitet im Augenblick ungefähr 3000 Bilder.
Interesse ?
Aber irfanview sollte das auch können.
 
Danke - nein - das habe ich noch nicht probiert, mache ich mal heute Abend, sonst melde ich mich dann gerne wieder.

Danke und Grüsse
Seth
 
QUOTE (Sancheck @ Mi 30.07.2008, 09:18) ist schnellstens programmiert (30 min etc)

Wenn manns kann ja
tongue.gif

Um Missverständnisse zu vermeiden, ich brauch das ganze dann nicht online, sondern nur auf einer abspielbaren DVD
cool.gif
 
Okay...abspielbare dvd heisst fuer dich dvd player,..? oder pc?
falls pc: ich kanns
falls dvd player: sry
 
Hallo Seth,

versuch es doch einfach einmal mit Wings Platinum vom Stumpfl. Software kann ich Dir wärmstens empfehlen - funktioniert einwandfrei - auch mit dem, was Du möchtest. Du kannst sagen: importiere mir den folgenden Ordner, sortiere Bilder nach Dateiname, überblende das ganze mit einer Dauer von x Sekunden, Standzeit pro Bild ist y Sekunden und hinterlege das ganze noch mit einer Musik (wenn gewünscht). Basisversion ist sogar kostenlos und gibt das ganze auf DVD aus!

www.stumpfl.com -> Audio Vision -> Wings Platinum bzw. Direktlink zur Software ist: http://www.stumpfl.com/common/index.php?lo...r=9&product=168

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben