Suche Programm zur DVD Erstellung

Seth.Gecko

Angesehenes Mitglied
Hallo Liebe Ayomer,

Suche eine Software mit welcher ich professionelle DVDs erstellen kann, inklusive Menüs und allen sonstigen Features.
Auf der DVD sollten nicht nur Videos laufen sondern auch Fotos, Musik, Texte etc. Alles sollte dann per Menü aufgerufen werden können. Ich denke "Adobe Creative Suite 3 Production Premium" könnte das alles, vielleicht kennt Ihr ja alternativen.

Danke und Grüsse
 
Hallo Gecko,

kontaktier mich mal privat, sowas ist mein Hauptbroterwerb
wink.gif
 
ja kann ich bestätigen powerproduce ist wirklich ein gutes teil

das magix video software is aber auch ganz brauchbar - einfach für das kleinere portemonaie
 
Falls du ein Apple rumstehen hast, kann ich dir nur "Final Cut Studio"-Empfehlen:

http://www.apple.com/finalcutstudio/

Darin enthalten ist DVD Studio Pro:
http://www.apple.com/finalcutstudio/dvdstudiopro/

Auch weitere Tools sind enthalten wie Final Cut Pro 6 (Videoschnitt), Motion 3 (3D Intros und Titel, etc.), Soundtrack Pro 2 (Audio-Editing), Color (professionelle Farbkorrektur-Software für Filme), Compressor (z.B. für Cluster-Rendering von Filmen).

--

Mit den entsprechenden Tools von Adobe kannst du sicher gute Resultate erzielen, benötigen aber i.d.R. etwas mehr Einarbeitungszeit. Ich bin jedenfalls mit Final Cut Studio sehr zufrieden, aber hatte auch mit den Adobe Tools nie Probleme!

Naja aber in Zeiten von H.264 frage ich mich, was es noch für einen Sinn macht DVDs zu produzieren. Wo man doch hochauflösende Filme ohne grosse Wartezeiten, ohne DVD-Player, im Internet anbieten kann.

PS: Hier noch ein kleiner Film mit einem Zusammenschnitt von Filmen / Animationen / etc. welche mit Final Cut Studio produziert worden sind.
 
Vielen Dank für eure Antworten. Schaue mir da mal PowerProducer an, soll schon was richtiges geben - da darf es auch etwas kosten
smile.gif

Hab einen PC mit Windows - und xtra desswegen auf Apple umsteigen ist zu übertrieben
biggrin.gif

Grüsse
 
Zurück
Oben