Suche Programmierer

RickiMales

Angesehenes Mitglied
Hallo

suche jemanden der mir für kleines Geld so was wie dies hier wenn iHr auf Vergleich anfordern geht , und das sich dann öffnende Fenster, diesen Inhalt benötige ich.

Wer kann mir dies programmieren, und macht mir eure Angebote.

MFg

R.Males
 
Also ich frage mal algemein, ich hab mich nicht angemeldet bei diesem Dienst. Aber sollen nur die Daten die eingegeben werden in eine Datenbank gespeichert werden oder sollen die eigegebenen Daten mit Daten in der Datenbank verglichen werden und dann ausgegeben werden, halt einen kompletten Vergleich?
 
Hallo

thx für eure Angebote. Der Auftrag ist weg und ich glaube er ist auch schon fertig. Werde das Ergebnis zeigen
wink.gif


THX

R.Males

PS: Habe den nächsten: Will das sich ein Fenster öffnet wenn der Besucher die Seite verlässt, wo Ihm Fragen gestllt werden über den Aufenthalt auf der Seite. So das ich in Erfahrung bringen kann, ob ich was verändern muss, solte.

Ist dies sinnig ?

THX for Info !
 
Nein,
weil das genauso nervig ist wie ein Popup.
Erstell doch eine Umfrage die Du in deine Seite einbauen kannst dann kann jeder selber entscheiden ob er abstimmen möchte oder nicht.
Gruß Heisesteff
 
hallo heise treff

irgendwie kommen wir dann doch mal zusammen
biggrin.gif


also noch ne Frage:

ich hab eda ne Seite gefunden, der Inhaber hat sehr viele Domains gekauft und diese so suchmaschinen optimiert durch content das dies sehr positiv sein muss.
nun meine fragen: Lohnt sich der aufwnad z.b. 200 domain zu kaufen, dort entsprechenden content drauf zu stellen, und diese dann auf meine Hauptdomain verweisen zu lassen?
oder muss 1000 Seiten haben?

hier die seite die ich meine Seite

thx
 
Also mit solchen Seite wäre ich vorsichtig - Deine Beschreibung klingt stark nach Dorway Pages...Wenn Du es aufteilst und dann wiederum sinnvollen und umfangreichen Content auf den einzelnen Seiten lieferst, dann ist es ein anderes Thema. Aber bei 200 oder mehr extra dafür angelegten Seiten wär ich da mal skeptisch.
Nach dem, was ich bisher so gelesen hab mag google Dorways auch nicht so besonders...also vorsicht
 
Zurück
Oben