Suche Projektmanager als Festanstellung

BLochmann

Aktives Mitglied
Heyho,

ich suche derzeit jemanden, der an einer Festanstellung als Projektmanager für die Benjamin Lochmann New Media GmbH interessiert wäre, da ich mich künftig auf eine andere Aufgabe konzentrieren möchte.

Ob der Begriff "Projektmanager" korrekt ist: keine Ahnung, deswegen erkläre ich kurz, was ich damit meine:

Ein Projektmanager soll diverse kleinere Webprojekte betreuen, er koordiniert dessen Weiterentwicklung, gibt dem Programmierer Aufträge, was verbessert werden muss und welche Priorität welches Projekt haben soll. Er kümmert sich zudem um die Monetarisierung, testet Werbemittel und gibt ein von ihm begründetes monatliches Werbebudget aus.

Die Projekte haben zusammen derzeit ca. 15 Mio PIs/Monat.

Ich suche vorrangig Leute, die schon diverse (gerne auch kleinere) Projekte erfolgreich hochgezogen haben.

Mir schwebt ein gewisses Grundgehalt vor, die Erhöhung dieses Grundgehaltes würde ich abhängig vom Erreichen diverser Ziele machen, z.B. könnten wir ein Umsatzziel/Trafficziel definieren oder Ähnliches.

Wohnort ist recht egal (gearbeitet wird von zuhause aus).
Geschlecht, Ausbildung ebenso, Alter bitte >19.

Bei Interesse bitte eine Mail an
blochmann ättt gmail.com
senden.

Inhalt:
- Gehaltsvorstellung
- Welche Projekte wurden bereits hochgezogen
- welche Zeit wird für die o.g. Gehaltsvorstellung investiert
- seit wann Erfahrung im Netz + womit
- Alter
- URL der Seiten, an der ihr beteiligt seit/wart
- Kontakt: Telefon, Handy, Email, ICQ?, XING?, Skype?

Kurz meine Meinung, weshalb es Sinn macht, sich für einen Job zu bewerben, der in der Regel selbstständig ausgeführt wird:
- gewisse Sicherheit durch Vertragslaufzeit
- Sozialabgaben gehen auf mich
- mehr Mittel, für die sonst ein Startrisiko eingegangen werden muss, bereits vorhanden:
Programmierer, Werbebudget, laufende Projekte, Erfahrung, Kontakte

Viele Grüße!

Benjamin Lochmann
PS: Ich hoffe es ist okay, dass ich dieses Gesuch auch in einem anderen Forum gepostet habe, wenn nicht, "Sorry" und bitte löschen
 
Hallo!
Ich habe eventuell Interesse.
Um welche Projekte handelt es sich?
LG Intermedia
 
Zurück
Oben