Suche Seo bzw. Linkbuilder

yoopi

Angesehenes Mitglied
Schönen Abend,

für eines meiner Projekte suche ich einen Seospezialisten bzw. Linkbuilder der mir dabei hilft das Projekt unter dem Key "Schimmel entfernen" zumindest eimal in die Top 10 von G..... zu bringen.

Derzeitige Platzierung: Seite 7

Wer interesse und das nötige Know How dazu hat bekommt mehr Informationen via Pm.

Gruß
 
da sind doch gerade mal 5 unterseiten (alle vom 26.06.??) drauf, keine bilder, 3 adsense blöcke.
wenn das projekt auch tatsächlich vom 26.06 ist, einfach mal abwarten und in ein paar bookmarkverzeichnisse eintragen, webkataloge, etc...
 
Genaue Angaben über dein geplantes Budget gibt es per PN?
 
@alexP

es stimmt, das momentn nur 5 Unterseiten vorhanden sind. Ein Ausbau auf mehr Unterseiten mit Unique Content ist kein Problem da ich einen guten Texter zur Hand habe.

Bzgl. dem Datum: 26.06 - an diesem Tag wurde auf Wordpress umgestellt. Vorher lief das Projekt auf .html

Ich bin kein Seoexperte. Von daher würde ich mich freuen wenn mir jemand in etwa sagen kann was ich für eine Top 10 Platzierung ca. benötige z.b.: mind. 15 Unterseiten, 50 themenrelevante Backlinks, 100 Bookmarkeinträge oder was auch immer. Genau kann man das natürlich nicht sagen, das weiß ich. Aber ne grobe Richtung würde mir schon helfen.

@gameboy79

Budget gibt`s per PN.
 
schau dir doch mal die position 6 an: schimmelentfernen.com
da spielt wohl nur das alter eine rolle: 28.November. 2009
sonst hat der webmaster garnichts gemacht an der seite. ein trustlink zu umweltdaten.de, bzw. umweltbundesamt.de. das war es auch schon.

laut google keywordtool liegt das suchvolumen bei ~6000, von daher eigentlich garnicht mal so uninteressant das key.

ich würde, bevor ich geld inverstiere, selbst einfach mal nach und nach ein paar bookmarks setzen und mich in diverse kataloge eintragen und content aufbauen. weil das hast du alles noch garnicht gemacht.
 
Zurück
Oben