Suche Tester für Online-Fotoalbum

fbg

Aktives Mitglied
Hallo,

ich suche leute die gerne ein Online-Fotoalbum testen möchten.
Wir haben es entwickelt und suchen nun tester dafür.

Wer lust hat meldet sich einfach mit seiner email-adresse bei mir, dann versende ich eine Einladung.

Features:
- Fotoalben anlegen
- Fotos speichern (bis 5 MB)
- usw..

mfg
 
das bringt leider nicht viel, weil die registrierung nur auf einladung funktioniert
 
nicht mehr gültig
nicht mehr gültig
nicht mehr gültig

so, hier sind drei einladungen
die einladungen funktionieren nur einmal
wenn Sie aufgebraucht sind, einfach hier posten oder mir ne mail/pm schreiben
 
QUOTE
Hallo,

ich suche leute die gerne ein Online-Fotoalbum testen möchten.
Wir haben es entwickelt und suchen nun tester dafür.

Wer lust hat meldet sich einfach mit seiner email-adresse bei mir, dann versende ich eine Einladung.

Features:
- Fotoalben anlegen
- Fotos speichern (bis 5 MB)
- usw..

mfg



Ich konnte beim besten Willen keine Fehler finden. Auch meine Versuche PHP-Dateien statt Bildern hochzuladen schlugen glücklicherweise fehl.

Das Design ist schick und einfach, gefällt mir.

Bei der Übersicht der Fotoalben finde ich es etwas unpersönlich, dass die Alben mit einem Standard-Gnome-Icon illustriert werden. Vielleicht wäre da einfach das erste Bild im Album als Vorschau zu nehmen besser.


Etwas schade, dass ihr euch so viel Mühe macht für etwas, was es schon 1000mal im Netz gibt. Ich finde keine Innovationen, nur ein weiteres Standard-Fotoalbum.
 
QUOTE (J Janser @ Fr 1.9.2006, 15:25) Ich konnte beim besten Willen keine Fehler finden. Auch meine Versuche PHP-Dateien statt Bildern hochzuladen schlugen glücklicherweise fehl.

Das Design ist schick und einfach, gefällt mir.

Bei der Übersicht der Fotoalben finde ich es etwas unpersönlich, dass die Alben mit einem Standard-Gnome-Icon illustriert werden. Vielleicht wäre da einfach das erste Bild im Album als Vorschau zu nehmen besser.


Etwas schade, dass ihr euch so viel Mühe macht für etwas, was es schon 1000mal im Netz gibt. Ich finde keine Innovationen, nur ein weiteres Standard-Fotoalbum.

danke für den tipp mit dem icon. Das werden wir noch ändern.

Zum Thema Standard-Fotoalbum: Es ist erst die erste version, abwarten ;-)


Danke für's testen!!! :)
 
beim Opera 9.01 funktioniert der Upload nicht. "Sie können nur Bilddateien vom Typ JPEG hochladen" kommt als Meldung bei .jpg und .jpeg

beim IE kann man beim Durchsuchen nur .gif und .jpg auswählen, dabei gibts ein paar Fotos die auf .jpeg enden.
 
QUOTE (Stefan Brinkers @ Fr 1.9.2006, 16:58) beim Opera 9.01 funktioniert der Upload nicht. "Sie können nur Bilddateien vom Typ JPEG hochladen" kommt als Meldung bei .jpg und .jpeg

beim IE kann man beim Durchsuchen nur .gif und .jpg auswählen, dabei gibts ein paar Fotos die auf .jpeg enden.

mit dem opera wurde noch nicht so richtig getestet, daher ist das nicht aufgefallen

das mit .jpeg finde ich komisch, weil ich gar keine Beschränkung eingebaut habe... müsste am IE liegen. Werde ich mir aber auch mal anschauen

danke
 
1. Design
Ansprechend, sehr einfach, wäre aber gut wenn man Templates zum auswählen für die einzelnen Alben hat.

2. Fileupload
Gute Idee mit dem Batchupload, funktioniert nur leider nicht. (Weder mit .jpeg noch mit .jpg getestet mit Opera)

3. Albenvorschau
Vielleicht ein Icon zum auswählen?
 
Noch ein kleiner Tipp:

Du benutzt bei keinen Bilder Höhen und Breitenattribute.

Wenn du Ruckeln (bzw. Resizing) während des Ladevorgangs vermeiden willst, musst du bei allen Bildern "width" und "height"-Attribute setzen
 
Zurück
Oben