Suche Webdesigner für eine Community

slayter

Aktives Mitglied
Hallo zusammen !

Suche noch einen Webdesigner für eine Community Page.
Kurz zum Projekt:

Die Page soll eine Singlebörse, Partydates, evtl. Shoppingbereich enthalten.
Darüber hinaus soll jedes Mitglied eine eigene Nickpage mit Blog,
Fotoalbum, Gästebuch , Pinwand etc. erhalten.
Angebote mit Referenzen bitte per PN.

slayter
 
Hallo, ist das Projekt in einem Konzept verfügbar? Wie sieht es mit den Details aus? Gibt es bereits eine entsprechende Vorarbeit? Bin sehr interessiert, freue mich auf weitere Informationen.

Bis bald.
 
Hallo,
ich habe da schon etwas angefangenes auf meiner Festplatte. Sobald der PC wieder läuft, lasse ich dir einen Link zukommen. Falls nichts kommt, dann erinnere mich bitte nochmal dran *g*

Mfg Alex
 
QUOTE (martina22 @ So 27.05.2007, 05:18) hallo ist das projekt schon aufgebaut oder noch in den start löcher=?!

das projekt befindet sich noch im Anfangsstadium, sprich ich entwickle zurzeit noch das Konzept, bräuchte aber schon das Design.
 
QUOTE (Matthias Zeitz @ So 27.05.2007, 10:00) Hallo, ist das Projekt in einem Konzept verfügbar? Wie sieht es mit den Details aus? Gibt es bereits eine entsprechende Vorarbeit? Bin sehr interessiert, freue mich auf weitere Informationen.

Bis bald.

Vorarbeit gibt es noch nicht und das Konzept enwickle ich gerade.
 
QUOTE (Aslex @ So 27.05.2007, 11:03) Hallo,
ich habe da schon etwas angefangenes auf meiner Festplatte. Sobald der PC wieder läuft, lasse ich dir einen Link zukommen. Falls nichts kommt, dann erinnere mich bitte nochmal dran *g*

Mfg Alex

da bin ich mal gespannt
smile.gif
 
Hallo

Sofern es sich nur um das Design und nicht um Programmierung handelt, kann ich dir gerne behilflich sein.
Lass mir doch bitte genauere Informationen auch bzgl. dem Budget zukommen.
Ich tue dann das gleiche mit meinen Referenzen
wink.gif


Gruss
Julian
 
Zurück
Oben