Suche Webdesigner

netdevil

Mitglied
Suche einen Webdesigner, der mir eine Site redesignen und mit den von mir benötigten Tools ausrüsten kann.
 
Hallo,

da könnte ich evtk. behilflich sein.
Gerne auch Typo3 ...

Bei Interesse bitte ich um eine pm

MfG, pixelmeister
 
Hallo netdevil,

würde mich dir auch anbieten.
Kannst mir gerne mal eine PN mit deinen genauen Vorstellungen zukommen lassen.
 
Hallo netdevil,

Würde dir natürlich auch gerne weiterhelfen.

Du kannst mir Details per E-Mail senden auf madox@madox.ch

Gruess,
Joel
 
Guten Tag

gerne können wir Ihnen als Webdesigner zur Verfügung stehen.
Wir haben bereits einige Erfahrung im Adultbereich sammeln können, siehe www.erotikindex.at oder www.eroshits.com .

Was für Tools sollen auf die Seite kommen?

Über eine Mail mit genaueren Informationen an info@apted.de würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichem Gruss
Julian Hansmann
 
Wir reihen uns gerne ein in den Reigen der Anbieter. Gerne senden wir Ihnen ein schriftliches Angebot, wenn Sie uns die gewünschten Anforderungen zukommen lassen. Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand: Domainregistration, Webhosting, Webdesign. Beim Webdesign berufen wir uns auf unser neues Netzwerk. Dies hat den Vorteil, dass wir auf den für das Projekt geeigneten Designer zurückgreifen können.
 
das design überlass ich gernen einem designer, für die angesprochenen Tools, bin ich aber zu haben.

in einer pm, kannst du ja mal beschreiben, was du genau willst, oder am besten gleich hier, damit wir das alle sehen
wink.gif
 
Suche ebenfalls einen Webdesigner für die die Überarbeitung meiner Internetseite (Thema Beratung,Coaching,Arbeitsmethodik). Es müssen noch einige Formulare erstellt werden und dann das
Ganze pfiffig optimiert. Die Seiten sind mit GoLive erstellt...
Kreative wo seit Ihr?
Gruß,
Skohl
 
Zurück
Oben