Suche Webkatalog/Verzeichnis

Tom G

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ich suche derzeit einen Webkatalog/Verzeichnis/o.ä. zum Aufkaufen.

Wer verkauft seinen Webkatalog?

Bitte hier im Thread mit URL, Preisvorstellung und Infos zur Seite melden.
Alternativ auch gerne via Mail: kontakt #ät# thomasgramm.com.

Vielen Dank!
 
Suchst Du einen generellen Webkatalog oder eher einen Webkatalog zu einem bestimmten Thema?

Gruss

AkteX1
 
QUOTE (AkteX1 @ Sa 13.09.2008, 18:40) Suchst Du einen generellen Webkatalog oder eher einen Webkatalog zu einem bestimmten Thema?

Gruss

AkteX1

Habe da keine bestimmten Wünsche.
Webkataloge oder Artikelverzeichnisse.
smile.gif


Einfach alles anbieten.

Danke!
 
ciao Thomas
linkverzeichnis.cc, PR1, täglich 10-20 Anmeldungen. Allerdings schon länger nicht mehr gepflegt weil mir die Zeit fehlt. Inzwischen sind eine Menge an Anmeldungen aufgelaufen, die man abarbeiten müsste. Inhaltlich allerdings relativ sauber.

Preisvorstellung.... ehrlich gesagt keine. Barter wäre auch ok.

Gruss
Christian

 
QUOTE (Christian @ So 14.09.2008, 11:07) ciao Thomas
linkverzeichnis.cc, PR1, täglich 10-20 Anmeldungen. Allerdings schon länger nicht mehr gepflegt weil mir die Zeit fehlt. Inzwischen sind eine Menge an Anmeldungen aufgelaufen, die man abarbeiten müsste. Inhaltlich allerdings relativ sauber.

Preisvorstellung.... ehrlich gesagt keine. Barter wäre auch ok.

Gruss
Christian

Hallo Christian,

danke für das Angebot.

Leider nicht ganz das, was ich suche
wink.gif



Gruß,

Thomas
 
salve

jaja... Ansprüche stellen auch noch... dabei hätte ich DIR das Verzeichnis schon fast gratis gegeben
sad.gif
Die heutige Jugend.... tsts

Christian
 
Na das ist doch ein ganz stinknormaler Webkatalog, wenn du den nicht möchtest, dann kann ich mir nicht vorstellen was sonst?
Gib doch mal ein Beispiel oder präzisiere doch deine Anfrage. Soll ein bestimmtes Script verwendet sein (z.b. phpld?)
 
QUOTE (MartinG @ So 14.09.2008, 18:07) Na das ist doch ein ganz stinknormaler Webkatalog, wenn du den nicht möchtest, dann kann ich mir nicht vorstellen was sonst?
Gib doch mal ein Beispiel oder präzisiere doch deine Anfrage. Soll ein bestimmtes Script verwendet sein (z.b. phpld?)

Ich bin nunmal kein Freund von cc-Domains
wink.gif


Hätte mich der Katalog jetzt von den Socken gerissen, hätte ich mir das mit der Domain vielleicht noch überlegt. Aber ein Katalog, der nicht ganz dem entspricht, was ich suche und dann auch noch eine Domainendung, die mir nicht gefällt...

Was ich suche?

Einen Webkatalog. PR ist ziemlich egal. Einträge sollten vorhanden sein (mind. 500). SEO-freundliche URLs. Script ist egal. Schlecht wäre es, wenn der Katalog gar nicht bei Google gelistet ist. Bevorzugt: .de, .net oder .com.

Es sind auch schon ein paar interessante Angebote bei mir gelandet. Ich möchte aber erst noch weiterschauen.


Gruß,

Thomas
 
Zurück
Oben