suche webmaster für Seitenumbau

saschag60

Aktives Mitglied
Suche einen Webmaster der mir auf meiner Seite einen Blog integrieren kann und meine Seite Grafisch aufwerten kann. Natürlich gegen Bezahlung näheres per PN
 
QUOTE (saschag60 @ So 11.03.2012, 19:41) Suche einen Webmaster der mir auf meiner Seite einen Blog integrieren kann und meine Seite Grafisch aufwerten kann. Natürlich gegen Bezahlung näheres per PN

...ja und um welchen Blog handelt es sich?
 
tut mir leid garnet gesehn das ich ne antwort hatte. Es geht um die Seite www.chinchilla-heaven.de ich möchte auf der Hauptseite wo aktuellen news stehn grad das da ein blog integriert wird wenn das möglich ist. Hab selber keine ahnung davon und such einen der mir das machen kann. grüße
 
Echt putzig, was kostet denn ein Pärchen bei Euch so in etwa?

Schon erledigt - steht ja in den FAQ...
 
Versuche es doch mal bei Overblog. Da kannste das alles erst mal mit einer kostenlosen Version testen und wenn´s Dir gefällt gibt es dort für kleines Geld auch eine Domain und ganz gute Templates. Ein Handbuch oder so brauchst Du da nicht, das ist alles selbsterklärend - verstehe ich sogar. Dann brauchst Du nur noch einen Link auf Deine HP setzen, das war´s.
 
Was würdet ihr sagen das ein reiner Blog reichen würde ? als eine Statische Seite ? oder nur ein Newsscript rein oder ka.. Und ich hab echt kein Schimmer davon mit selber einen blog erstellen.
 
Die frage ist doch was willst du eigentlich erreichen. Infos, Verkauf, Pressetexte, Bilderarchive....
Dann erst kannst du entscheiden was du wirklich brauchst.
Gruß Ronny
 
Zurück
Oben