Suche Wordpress Plugin

simonius

Aktives Mitglied
Ich bin auf der Suche nach Wordpress Plugins mit folgenden Eigenschaften:
- Ein kleines Bildchen (Avatar) neben jedem Beitrag, und das abhängig vom Autor. Gut zu sehen ist das beim Hitflip Blog ( http://blog.hitflip.de/ ). Dort wird jedem Autor ein kleines Bildchen zugeordnet.. genau so etwas suche ich.
- Das andere Plugin sollte den jeweiligen Autoren am Ende (oder Anfang) des Blogbeitrags zeigen (hört sich simpel an, habe ein solches Plugin aber selbst nach stundenlanger suche nirgends gefunden...). Also einfach den Namen des Autors, evtl. verlinkt mit einer Info-Seite

Und ja, ich bin Wordpress Anfänger
smile.gif
Hoffe es kann mir jemand konkret weiterhelfen...
 
Falls sich hier gleich ein Wordpress Profi der Beantwortung an nimmt, ich suche noch ein Newsletter Plugin (eines das funktioniert), ebenfalls für Wordpress. Vielen Dank
 
Punkt 1, schreib am besten Hitflip_Andre eine PM.
zu
Punkt 2, hört sich für mich genau gleich an, oder wo ist der unterschied?

Bezüglich Newsletter Plugins kann ich leider nichts sagen, d.h. ich habe noch keine getestet.

Und WordPress Profi bin ich überhaupt nicht, aber ich benutze es sehr gern:)
 
QUOTE (grunet @ Do 14.9.2006, 18:23)Punkt 1, schreib am besten Hitflip_Andre eine PM.
zu
Punkt 2, hört sich für mich genau gleich an, oder wo ist der unterschied?

Bezüglich Newsletter Plugins kann ich leider nichts sagen, d.h. ich habe noch keine getestet.

Und WordPress Profi bin ich überhaupt nicht, aber ich benutze es sehr gern:)

1) Habe ich mir auch schon überlegt. Aber Andre ist - meines Wissens - für den Merchant Blog, und nicht für den Allgemeinen Blog zuständig. Oder irre ich mich da?
2) Der Unterschied besteht darin, dass bei 1) ein Avatar, abhängig vom Autor, eingeblendet und bei 2) einfach der Autor am Ende genannt wird; ein "Kombinations-Plugin" wäre natürlich ein Traum
smile.gif
 
QUOTE (Michael Fischer @ Do 14.9.2006, 18:11) Falls sich hier gleich ein Wordpress Profi der Beantwortung an nimmt, ich suche noch ein Newsletter Plugin (eines das funktioniert), ebenfalls für Wordpress. Vielen Dank

Hallo Michael,

ich habe ein Newsletter-Plugin in meinem Wordpress installiert. Es heißt Email Notification und habe es wie viele andere Plugins unter http://wp-plugins.net/ gefunden.

Das einzigste wo es zu Fehler kommt ist, wenn bei "Beitrag schreiben" eine E-Mail versendet wird, dass es einen neuen Artikel gibt, sobald du Ihn veröffentlichst. Die E-Mail geht raus und der Beitrag war glaube ich auch gespeichert, aber es wurde ein PHP-Fehler angezeigt.

Vielleicht habe ich auch nur eine alte Version!
Da ich diese Funktion eh nicht benutzen möchte, hab ich sie in den Optionen ausgeschalten und bisher hatte ich keine Probleme.


Gruß,
Ingo
 
QUOTE (grunet @ Mo 18.9.2006, 10:39) @Simonius: Hast du ein solches Plugins gefunden?

Leider noch nicht
sad.gif
Bin aber noch immer für jede Hilfe dankbar...
 
Zurück
Oben