Suche Zuverlässigen & Guten Speicherplatz

DownGET

Angesehenes Mitglied
Hallo!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einen "Guten Speicherplatz".
Zurzeit habe ich eigene Server aber da ich nur mehr an Administrieren bzw. pflege des Servers bin komme ich zu nichts anderem mehr.

Meine Frage kennt ihr einen guten und zuverlässigen anbieter?
Also weniger Offtime viel speicherplatz und so halbwegs kostengünstig.

Es muss nicht der billigste sein aber auch nicht der teuerste
smile.gif


vor allem serverlastig muss er sein .) da da einige scripte laufen.
 
QUOTE (chipchip @ Mi 28.05.2008, 08:45) vor allem serverlastig muss er sein .) da da einige scripte laufen.

Was genau willst du den machen? Also serverlastig und Shared Hosting ist in der Regel nicht so eine gute Lösung, schon mal an einen Managed Server oder Managed Vserver gedacht? Was ist es den für ein Dienst, wenn du "serverlastig" schreibst?
 
Hallo Marc!

Nunja Serverlastig wäre für mich ein Pricewatch System das "Täglich aktuelle Preise Abfragt" von ca. 400 artikeln (artikeln steigend).
Und dann mails verschickt an kuden das der und der artikel billiger wurde.

Zurzeit ist alles in programmierung also intressant bzw. die serverlastigkeit würde erst in ca. 3 bis 6 Monaten auftreten.

Artikeln Steigern "Täglich" Für einen Managed Server wäre von meiner Seite aus das Geld nicht da, da es sich um ein Hobby Projekt handelt.
Das liegt einfach nicht im Budget. Eventuell dann wenn ich mit der seite Geld Verdiene.

Des weiteren gibt es "Share Anbieter" die sowas ermöglichen nur leider haben die halt oft eine off time ca. 3 mal am tag oder so
smile.gif


Sprich das ganze frisst sicherlich weniger ressourcen als dieses Forum hier
smile.gif
(zurzeit) und auch bis ende 2008 ca.
 
Hallo chipchip,

geh doch mal auf www.funpic.de!
Dort kriegst du einen Gratis-Webspace von 2500 MB und du kannst mit FTP und MySQL hosten und alles ist dort kostenlos.
Traffic ist auch dabei (soviel ich weiss unbegrenzt)
In den AGB steht auch:
QUOTE Wir bieten jedem angemeldeten User kostenlosen Webspace entsprechend der jeweiligen Leistungsbeschreibung.

ALLES GRATIS find ich geil.

Ich bau darauf ein kleines Browsergame auf!

MfG anysom
 
Nunja mit FreeHostern finde ich nicht wirklich 1A.

War früher nur bei freehostern und die ginge des öfteren offline für ein paar wochen und dann wieder online usw.
Mir ist lieber das ich "was bezahle".

Denn dann weiß ich auch das ich zugesicherte leistung erhalte
smile.gif
und nicht innerhalb überrascht offline bin oder so
smile.gif
 
QUOTE Ich bau darauf ein kleines Browsergame auf!


Dann mal viel Spaß, wenn du gekickt wirst, weil du zu viel Traffic erzeugst oder der Anbieter offline geht oder im irgendetwas an deiner Seite nicht passt und sie kickt oder er deine Seite mit Werbung vollklatscht.
 
@anysome

Für ein Browsergame ist i.d.R. ein V oder Deciated Server bereits von Anfang an Voraussetzung (vielfach benötigen solche Spiele extrem viel Leistung, dass teilweise sogar auf Clustertechnologie gesetzt werden muss bei nur wenigen Spielern), da die Prozesse in 99% der Fälle extrem serverlastig sind. Wir hatten gerade letzte Woche wegen einem solchen "Browsergamebetreiber" zwei Downtimes bei einem Server (naja, der Kunde hatte pro Serveranfrage ca. 1000 Errorlogs, aber trotzdem
wink.gif
). Theoretisch bist du haftbar gegenüber dem Provider, auch wenn ich das noch noch nie gemacht habe, würden gute Voraussetzungen für eine Entschädigung vorliegen und einige Provider machen das wirklich mit solchen Forderungen.

Gruss Marc

Ps. Und was viele vergessen, in der Regel machen "kostenlos" Provider keine Backups, hingegen "kostenpflichtige" schon.
 
Hallo!

Hat sich erledigt.
Ich habe "ein Hosting angebot erhalten / PN" das ich soeben bestellt habe
smile.gif


Danke für die PN bzw. Hilfe.
 
Zurück
Oben