Sucher Texter für Contenterstellung

Chrischii

Aktives Mitglied
Hallo,

ich suche einen Texter / Schreiberling, der für mich 25 Texte zu einem großen Thema für diverse Verzeichnisse verfasst (das Angebot beinhaltet nur das Schreiben, einstellen tu ich die selbst). Dieses Thema ist ein bestimmter Schulabschluss in Deutschland. Das bedeutet, alle 25 Texte drehen sich um diesen Schulabschluss. Die Texte müssen selbstverständlich einzigartig sein (ist aber klar, dass sich der Inhalt ähnelt).

Von den 25 Texten sollen 4 Texte mindestens 100 Wörter haben, 8 Texte 200 Wörter, weitere 8 250 Wörter und 5 Texte 300 Wörter. Ansonsten hat der Verfasser alle Freiheiten, kann sich in einigen Texten also bspw. auf die Bedeutung des Schulabschlusses konzentrieren, oder schreiben, was man damit machen kann bzw. wie man ihn erlangt.

Vorausgesetzt werden einwandfreie Rechtschreibung und Grammatik, sowie fachliche Richtigkeit.
Das Nutzungsrecht geht am Ende an mich über.
Eine ordentliche Rechnungsaustellung ist erforderlich.

Angebote bitte per PM, genau wie vllt. Fragen zur Ausschreibung.

Grüße,
Chrischii
 
salve
QUOTE Hallo,

habe soeben eine PN verschickt.

Interessant... an wen denn?
wink.gif
Vergiss meinen doofen Spruch einfach wieder... wobei, vermutlich wird er eh gleich gelöscht, weil qualitativ nicht ansprechend genug.
biggrin.gif


@Chrischii, Versuch mal bei Sylvia anzudocken, sie bietet den Service Texterstellung an. Alternativ findest Du hier in der Suche sicher noch einige Threads zum Thema.

Gruss
Christian

PS: Nein, CreaContent ist NICHT meine Firma und das ist NICHT Eigenwerbung.
 
QUOTE (Christian @ Do 18.09.2008, 15:45)salve

QUOTE Hallo,

habe soeben eine PN verschickt.

Interessant... an wen denn?
wink.gif
Vergiss meinen doofen Spruch einfach wieder... wobei, vermutlich wird er eh gleich gelöscht, weil qualitativ nicht ansprechend genug.
biggrin.gif


@Chrischii, Versuch mal bei Sylvia anzudocken, sie bietet den Service Texterstellung an. Alternativ findest Du hier in der Suche sicher noch einige Threads zum Thema.

Gruss
Christian

PS: Nein, CreaContent ist NICHT meine Firma und das ist NICHT Eigenwerbung.

Für ein solches "Ich habe Dir eine PM geschrieben", habe ich auch schon diese Meldung bekommen:

Ihr Beitrag wurde gelöscht. Für ein Forum sind solche Beiträge unergiebig.
Das Ayom-Team


Wobei PM-Empfänger erst beim Nachhaken im Forum bemerken, dass sie "gar nicht gemerkt haben, dass sie eine PM haben"


Übrigens: Wenn ich einen Text markiere und auf die Schaltfläche "I" klicke, wird dieser ordentlich in die [ /I]-Tags geschlossen. Wiederhole ich das bei einem zweiten Wort, sieht die schaltfläche so aus: I* und es erscheint nur noch der Schliessen-Tag im Text - Nur damit dieses Posting einen gewissen Mehrwert hat :)
 
Hallo Chrischii,

In Bezug auf Ihre Content suche, sind wir doch recht interessiert daran. Wir sind eine Firma aus dem Ruhrgebiet, die sich mit Webhosting, Internetseitenerstellung, Internetseitenpflege und Content schreiben befasst.

Hier finden Sie frei verfasste Contents, die momentan von uns zum Verkauf angeboten werden

Eine Ausstellung einer ordentlichen Rechnung ist für uns kein Problem, da wir ein Unternehmen sind.

Wir würden Ihren Auftrag innerhalb von kurzer Zeit ausführen, wenn denn noch Bedarf ist, melden Sie sich.


Mit freundlichen Grüßen
HW Media Group
 
Zurück
Oben