Dann such doch genau für so etwas jemanden - bsp. hier im Forum. Ich meine, vor längerer Zeit einmal entsprechende Gesuche bei webhostlist gelesen zu haben (war da schon lange nicht mehr).
Das Problem ist eben, daß die Leute in dieser Zeit anwesend sein müssen (an ihrem PC) und damit selbst keine Termine (Studium, Termine bei eigenen Kunden) wahrnehmen können. Sprich: Das eignet sich bsp. für Webdesigner oder Programmierer, die so etwas zusätzlich machen.
Und die Vergütung: Stichwort 'Bereitschaftstarif' - irgendeine Grundvergütung pro Stunde und dann pro Fall.
Es gibt zwar viele, die bsp. solche Telefondienste anbieten (Stichwort Bürodienstleister), aber denen fehlt die Fachkenntnis, die zwei Typen (eigene Antwort - Weiterleitung) zu unterscheiden. Und da der Verdienst ja nicht existenzsichernd ist, müssen diejenigen (mehrere, um die Zeiten abzudecken) ja noch andere Dinge nebenbei machen.
Die ganz andere Frage ist, ob Du nicht tatsächlich gezielt jemanden dafür einstellst, der vielleicht aus einer ganz anderen Branche kommt, arbeitslos war und für den es noch andere Dinge zu tun gibt, die ebenfalls zeitlich elastischer sind.
Warum bsp. nicht jemanden für die Buchhaltung einstellen und ihn zusätzlich mit diesen Dingen beschäftigen? Die Buchhaltung kann dann auch warten, falls gerade mal sehr viele Mails reinkommen. Oder jemanden für analoge, 'andere' Arbeiten und für diesen Support?