Supportscript für Webseite / MSN, Scype...

ch.mosebach

Mitglied
Hallo zusammen,

ich benötige mal bitte eure Hilfe. Auf der Suche nach folgender Lösung komme ich nicht ganz weiter, ich suche nach einem Script bzw. einer Software oder einem Tool welches mir ermöglicht auf meiner Webseite eine Supportseite / ein Supportfenster einzubauen in dem meine Kunden mich im chat erreichen können, wenn möglich mit Videokonferenz.
Potimal ist es dann noch, wenn die Kunden aussuchen können welche Abteilung sie haben möchten und wenn meine Mitarbeiter bei abwesenheit den Support an eine andere Stellu umleiten könnten. Das ist jedoch kein muss.

Auch für andere Ideen oder Lösungsvorschläge bin ich immer sehr dankbar.

Lieben Gruß und danke im Voraus.

Gruß Christian Mosebach
 
Die FRage ist was du denn supprten willst. Etwas am Rechner des Kunden oder lediglich Know-How.
Folgende Möglichkeiten solltest du in Betracht ziehen:
Netviewer (Du kann auf den Rechner des Kunden schauen. http://www.netviewer.de)

Skype (Chatten und Videokonferenzen)
Callback (Formular mit bitte um Rückruf zu einer bestimmten Zeit)

Gruß Ronny
 
Hallo Ronnic,

danke für deine Antwort, mir geht es bei diesem Support darum, dass meine Kunden im Chat Vorzugsweise mit WebCam mit mir / mit uns Kontakt aufnehmen können.

Das ganze sollte auf jedenfall funktionieren ohne dass meine Kunden eine Software installieren zu müssen.

An Skype habe ich auch schon gedacht, aber wie binde ich das auf meine Webseite ein??
Ein Callback kommt so oder so auch noch rein. Damit habe ich aber keine Probleme, das ist die einfachste Lösung.

Was mich an deinem Link am meisten Stört ist, dass die auf der Webseite keinerlei Preisangaben machen. Grummel.

Gruß Christian
 
Netviewer ist halt nur was für Support am Rechner des Kunden.

Skype auf ner Page einzubinden sollte auch nicht sooo schwer sein.(Ayom kann es ja auch) Du kannst sogar auf deiner Page anzeigen lassen, ob du derzeit online bist oder nicht.

Gruß Ronny
 
Zurück
Oben