Swisscom SNG live bei TradeDoubler

Michel

Angesehenes Mitglied
Hallo zusammen

Heute ist Swisscom SNG bei TradeDoubler gestartet.

Es handelt sich dabei um eine attraktive Lead Kampagne: CHF 15.- pro PDF Download oder abgeschicktem Formular.

Keyword-Policy: Closed
Sites: nur CH
Sprache: nur Deutsch


Cheers
Michel
 
Hört sich toll an
smile.gif

Aber macht bitte noch einen Standard-Banner. Noch dort wirds genügend weiss im Hintergrund haben
tongue.gif
 
und ein skyscrapper wär auch guet, aber ich weiss: der kunde will nicht
wink.gif
(jetzt ist sales überzeugungskraft gefordert
wink.gif
)
 
das geht aber nur bei tradedoubler.ch nicht bei tradedoubler.de, oder?
 
Ja, die Kampagne läuft nur bei TD Schweiz...

Warum Werbende aber auf Standardformate wie Fullbanner oder Skyscraper verzichten, ist mir schleierhaft, denn damit vergibt man doch ziemliches Potential (auch wenn diese Formate performancemässig vielleicht nicht mehr so toll sind)...

 
hey there

wir dürfen natürlich nicht einfach eigene banner erstellen. Aber wir können sicher mit der agentur sprechen.

cheers
michel
 
QUOTE (BloggingTom @ Do 13.09.2007, 08:28) Warum Werbende aber auf Standardformate wie Fullbanner oder Skyscraper verzichten, ist mir schleierhaft, denn damit vergibt man doch ziemliches Potential (auch wenn diese Formate performancemässig vielleicht nicht mehr so toll sind)...

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Fullbanner nicht mehr so gut läuft. Und bei dieser Kampagne ist ein Sky nicht wirklich realisierbar, die Texte sind viel zu lang.

Am letzten Business & Beer habe ich zudem erfahren, dass manche Werber zum Teil einfach zu faul bzw. der Aufwand zu gross wäre, um weitere Formate anzubieten. Nicht wahr, Alain G.
tongue.gif
 
Hallo TD Michel,

Steht das Angebot Swisscom SNG auch für „Create text link“ zur Verfügung??


MfG
S.Kunz
 
QUOTE (TD Andi @ Sa 22.09.2007, 16:33) Hi Sven,

Du kannst Dir aus sämtlichen TradeDoubler Werbemittel Textlinks kreieren. Nimm einfach folgenden Link aus dem (custom) code:


http://hst.tradedoubler.com/file/51336/TD_...e_textlinks.jpg

Lg,
Andi

Ps: Du kannst mit diesem Code sowohl Banner, bzw. Bilder verlinken als auch als Textlink benutzen. Ideal für Newsletter, etc.

Thanks TD Andi
 
Zurück
Oben