T-Shirt-Shop!

Christian Reder

Aktives Mitglied
Womit sich auch ganz gut Geld verdienen lässt,
ist das Angebot von www.Spreadshirt.de (auch für dei Schweiz!).

Ist relativ unkompliziert und man kann seinen Seiten kostenlos einen kompletten Shirt-Shop (auch mit eigenen Motiven) hinzufügen.

also--> informieren - optimieren - kassieren!


mfg

studentxy
 
Standardmäßig bekommst du nichts, nur wenn du den Preis pro Produkt noch mehr in die Höhe schiebst. Bei einem T-Shirt von 20 Euro noch einmal 5 Euro raufsetzen? Da wird wohl niemand was kaufen wollen. Ist so schon nicht gerade sehr günstig. Für die Eigenwerbung ist es natürlich super, eigene Logos verwenden und so.
 
Man hat ja nix zu verlieren.
Da es nix kostet, macht es nix, wenn keiner kauft.
Wenn jemand kauft, dann verdienst du.

IMHO nicht schlecht,
wenn man sich eine spezielle Zielgruppe aussucht.
Hab sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

mfg

studentxy
 
sorry jungs, aber dieser shop ist schrott! --> (1) Die Bezahlung erfolgt per Bankeinzug oder Vorkasse. Wer kauft denn überhaupt gegen vorkasse und dann noch im ausland?? Ich habe dies bereits beim shop vor einigen monaten bemängelt, ich meine KK einbinden ist ja wirklich keine sache mehr! Und was die preise anbelangt, da ist es ja noch günster in den USA zu bestellen siehe z.B. --> http://www.cafeshops.com/radiomax. Aber wenn einer ein gutes angebot in der schweiz oder im deutschsprachigen ausland kennt, ich wäre interessiert. Gruss!
 
Wie wäre es hiermit:

T-Shirts, Taschen, Regenschirme, Aufkleber, Tassen und mehr mit eigenem Motiv oder Logo.

Der eigenen Fan- & Werbemittel-Shop für Privat, Vereine, Clubs, Clan und kleine Unternehmen..!

So einfach gehts!

1. Produkte gestalten ! Bei epresso.com über 100 !

2. Verkaufspreis festlegen - Differenz Einkaufspreis zu Verkaufspreis ist
die Provision

3. Verkaufen !


Es stehen dem User über 100 Produkte zur Verfügung..die innerhalb von 4-5 Tagen lieferbar sind.

Jeden Monat kommen neue Produkte hinzu.

Durch die große Produktvielfalt konnte epresso.com die Conversionrate um das Doppelt erhöhen.

PARTNERPROGRAMM für Webmaster:

Partnerprogramm mit 3 Ebenen und lifetime Provision!

Zudem bietet www.epresso.com noch ein Partnerprogramm mit
3 EBENEN und LIFETIME Provision für geworbene Shops.

Das lohnt sich bei einem durchschnittlichen Warenkorb von 50 - 60 Euro pro Bestellung.

Das epresso.com-Team

PS.: Details und Anmeldung zum Partnerprogramm gibts auf Affilium:
http://www.affilium.ch/anbieter/partnerpro...ail=epresso.com
 
@Studentxy: Wie sieht denn das Ganze mit den Versankosten und den Mehrwertsteuern aus? Der Shop liegt ja in Deutschland!

Kannst du mich da ein wenig informieren??


Thx, Fazer

//edit: habe folgenden Text auf der Homepage gefuden:

CODE Schweiz
Der deutsche brutto-Preis entspricht dem schweizer netto-Preis. Bei der Einfuhr wird ab einem Warenwert von 65 CHF (ca. 40Euro) die Schweizer Mehrwertsteuer in Höhe von 7,6% des Warenwerts fällig.

Bis zum selben Wert sind Bestellungen aus der Schweiz zollfrei. Danach kann der Schweizer Zoll unter Umständen eine Einfuhrgebühr erheben, die der Empfänger zu bezahlen hat.

Sind bei Ihrer Bestellung schweizer Zoll oder Mwst. fällig, kann die Post für das Inkasso der fälligen Beträge zusätzlich eine Vorweisungstaxe verlangen.

Ich werd aber daraus nicht wirklich schlau, kann mir das jemand erklären wie das genau läuft??
 
Das bedeutet

- bis 40¤ fallen die gleichen Kosten wie für den Versand innerhalb Deutschlands an

- bei mehr als 40¤ werden
1.) 7,6% des Warenwertes aufgeschlagen (MwSt. der Schweiz)
2.) kann der Schweizer Zoll eine Zollgebühr verlangen
3.) kann die Post für die weiterleitung der MwSt. und der Zollgebühr noch eine Inkassogebühr (= Eintreibegebühr) verlangen.


Also im schlimmsten Fall bei Warenwert über 40¤:

Warenwert + Versandkosten + MwSt.(Schweiz) + Zollgebühren + Inkassogebühr der Post.


mfg

studentxy
 
Ist ja der Hammer! Und die von Spreadshirt bekommen wahrscheinlich noch ihre 16%Mwst (oder wieviel auch immer) wohl noch zurückerstattet! Scheint nicht gerade lukrativ zu sein für uns Schweizer.. naja..

 
Mann kann doch auch einen eigenen Shop eröffnen.
Oder ist das nicht so sinnvoll. Wenn man nichts vom Verdienst abgeben muß ist doch auch nicht schlecht . oder..
:)
lg maria
ps : hab das im web aufgestöbert. Shirt-Shop 2.4 zum kaufen ????
 
@maria: naja, die seite sieht nicht sonderlich seriös aus. bei der cvr, die der shop wahrscheinlich erziehlen wird, brauchst du lange um die 300¤ wieder raus zu bekommen.

@fazer: Die Schweizer können die deutschen 16% MwSt. - gesetzt dem Fall sie sind Unternehmer - absetzen.

@Sorgim: Eine Zahlung per Kreditkarte ist bereits seit einem Jahr möglich.


Die Versandkosten in die Schweiz betragen bis 24,89 ¤: 3¤
24,90¤ - 500,00 ¤: 5,90¤
ab 500¤: kostenfrei
Weitere Infos: http://www.spreadshirt.net/Versandkosten.19.0.html
 
Hallo,

Es gibt mittlerweile eine neue Version Shirt-Shop 2,7 .

www.lk-media.de


gr.
 
Hallo allerseits

Ich betreibe seit ein paar Monaten einen shreadshirt-Shop (hier), der in ein sehr gut laufendes Projekt eingebunden ist. Habe sogar dafür bezahlt, das keine Banner eingeblendet werden usw.

Fazit nach ein paar Monaten Betrieb:
Nett, aber lohnt sich nicht. Habe noch nicht einmal die investierten Kosten rausgeholt. Die Preise sind einfach zu hoch.

Die anderen hier genannten Anbieter kannte ich noch gar nicht. Die sind teilweise günstiger und scheinbar unterscheidet die nicht mehr allzu viel im Funktionsumfang. Allerdings muss ich sagen, das Spreadshirt wirklich sehr gute Qualität liefert!


PS: Das gleiche (lohnt sich kaum) gilt übrigens auch für die typischen Amazon-Shops (hier ist meiner) - trotz Community-Einbindung etc.
 
wenn man dann aber die preise mit einem normalen tshirt drucker vergleicht, ist spreadshirt schon teurer. man muss sich halt fragen, ob man arbeit reinstecken will oder nicht.

alternatives beispiel:
http://www.96grad.de/
bedruckte t-shirts ab 5-6 euro

 
.. ich druck mir immer Bügelbilder
smile.gif
 
Hallo, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen
und kann Euch sagen warum die Geschäfte mit den
Shirt nicht wirklich funktionieren.

Die Preise sind ja gigantisch hoch ! Auch wenn diese
Posts etwas älter sind aber als Beispiel habe ich für
einen Kunden gerade ein paar Shirts mit folgender
Ausstattung gemacht.

- Shirt Farbig ( marknware promoware oder fruit of the loom )
- Logo und Text hinten zweifarig
- Text vorne

Dieses kosten ca. 18,-- + Mwst inkl. Shirt und Druck
Bei Eurem (Lieferanten) liegen wir hier bei ca. 30 EUR
wenn ich dann noch vorne ein LOGO drauf mache dann
wird es noch teurer und das ist bei mir egal. Bei einer
Abnahme von 100 Stck. kann ich es als Siebdruck fü
9 EUR + Mwst machen und das erste Beispiel ist Flockdruck.

Also wenn einer Fragen hat, einfach Posten.

Grüsse aus München
-- Alf --
 
ich wuerd mir aber gern ne einzelbestelung machen,....
cafepress.com ist billig aber nur kredikarten kein paypal,...wer kennt nochwas
 
Ich empfehle Alltex.ch

Okey man muss selber den Shop einbauen, jedoch gibt es dafür genug Skripte.
Ich stehe auf Top Qualität, welche Alltex auch anbietet. Und das ganze für günstige Preise.
 
Zurück
Oben