Tablet PC Test - tablettest.net

seonderbar

Angesehenes Mitglied
Hi Leute,

mal wieder ein kleiner Beitrag von mir, auch wenn es nur um ne kurze Feedbackrunde geht.

Hab mich mal wieder dazu entschlossen ein weiteres "kleines" Projekt auf Wordpress Basis zu machen, welches sich einem aktuellen Trend, den Tablet-PCs annimmt. Auf Tablettest.net sollen User zum einen sich über aktuell News informieren und im Laufe der Zeit anhand von Testberichten und Videos Meinungen zu Tablet PCs bilden können.

Das Projekt ist absolut noch "BETA", aber das Grundgerüst steht. Klar lebt und stirbt ein solches Projekt mit der Content-Qualität, aber das Gerüst sollte auch stimmen. Was meint ihr dazu? Gefällt, gefällt nicht?

Content wird nun nach und nach kommen. Sobald ich auch einen Video-Contentlieferanten gefunden habe, können auch die ersten Videotests starten. Ist aber gar nicht so leicht jemanden zu finden diesbezüglich.

Also immer her mit euren Meinungen.

Grüße,

Andreas
 
Hallo Andreas.

Das Design der Seite gefällt mir gut. Allerdings sind noch eni paar grössere weisse Flächen vorhanden.

Viel Erfolg ;-)
 
Nicht schlecht
smile.gif


Yel Nats
http://www.tabletstuff.de/
 
Danke ihr zwei.

Ja die weißen Flächen kommen noch weg und werden durch Content ersetzt ;-)

Aber ich wollte die Seite einfach mal on Air stellen, denn ws bringen die News von gester ;-)


Also Danke für euer Feedback
 
Respekt...gut, nicht zu überfüllt und informativ. Echt gute Arbeit...
 
Zurück
Oben