Taugen Toplisten noch was?

Alexander W

Aktives Mitglied
Also ich habe schon länger eine Topliste mit gutem Traffic glaube ich (ca. 50.000 Besucher im Monat) nun würde ich gerne Wissen

1. ob es sehr schwer für die Seiten die sich bei mir anmelden, die eigenen Seiten in der Liste hochzupuschen (Selber habe ich keine eigenen Seiten in der Liste)

2. und würde gerne wissen ob diese Listen noch sinnvoll und ausbaufähig (wenn ja wie am besten) sind

Falls sich jemand die Liste mal ansehen will hier der Link: http://www.worldtoplist.de
 
Hallo,

ich halte, sorry, die Toplisten für schwachsinnig. Ich würde mir niemals eine lange Liste von Einträgen anschauen, wo ich mir noch nicht mal halbwegs sicher sein kann, dass auch wirklich "gute" Dinge dahinter stecken. Bei Suchmaschinen ist das ja was anderes...

Auf die 64. Seite würd ich nicht mehr schauen, also haben die sehr geringe Chancen auf neue Besucher
smile.gif
Eine kleine Liste muss reichen. Na klar, da würden dann nicht mehr so viele Besucher kommen, aber es wäre übersichtlicher und die Besucher dürften sich auch sicher sein, dass die Links wohl gewählt sind.

Nuja, jetzt fählen hier zwar Verbesserungsvorschläge, aber vielleicht "hilft" dir ja meine Meinung auch irgendwie weiter *lol
 
Also ich versuche auch die Liste sauber zuhalten und keinen Schrott in der Liste aufzunehmen. Darum ist die Liste auch sehr klein und hat zusätzlich noch eine Navigation wo alle Seiten in Kategorien aufgeteilt werden. Denke und glaube aus den Stats das die Besucher diese auch nutzen also keine Große suche finde ich.

Danke für deine Meinung sicher hilft sie aber es ist numal eine der wenigsten Seiten von mir die bisher sehr guten Besuch haben und daraus müßte man doch was machen können
 
Zurück
Oben