Techn. Problem

MasterG

Angesehenes Mitglied
Hallo,

seit kurzem habe ich das Problem, dass meine Seite mit IExplorer diese Meldung anzeigt.

QUOTE Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/de-tl/der-counter.php on line 20


Bei Firefox kommt diese zwar auch, jedoch wenn man die Seite aktuallisiert, dann funktioniert wieder alles.

Kann mir da jemand helfen?


 
Die Adresse die da zu sehen ist nicht meine. Ich vermute es ist eine vom subdomain anbieter. ist dies möglich?
 
Naja, wenn es keiner weiß wäre ich zumindest über Empfehlungen oder Vermutungen froh.
sad.gif
 
QUOTE Die Adresse die da zu sehen ist nicht meine. Ich vermute es ist eine vom subdomain anbieter. ist dies möglich?


Also diese php ist nicht in einem Ordner auf den zu zugriff hast? Steht Sie in irgendeiner Datei drinn auf die Du zugriff hast?
 
@MasterG:

Deine Anfrage ist leider nicht klar; deshalb hast du so wenig Feedback. Poste bitte die ganze URL der Seite, welche dir Probleme macht.

Wir helfen gerne hier bei Ayom, aber leider haben wir zu wenig Zeit um Detektiv zu spielen.

Also:
1) Welche URL?
2) Problemart (ich denke PHP und MySQL)?
3) Was erwartst du?

Cheers, René
 
Also danke für die Antwort! Dachte schon keiner kennt sich da aus. Meine URL ist Goboss aber das Problem ist auch bei Speak.

Das Problem ist die Fehlermeldung, von der ich nichts verstanden habe. Ich denke es könnte am Subdomain anbieter liegen. Aber ich habe keine Ahnung.

Ich benütze kein MySQL.

Erwarte eine Antwort von jemandem, der weiß wie ich das Problem lösen kann.
 
QUOTE Ich benütze kein MySQL.


Oups, da läuft echt was schief, denn:


QUOTE Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/de-tl/der-counter.php on line 20
ist eine typische MySQL Fehlermeldung.

Der Fehler tritt im Script ......der-counter.php in Linie 20 auf. Nimm mahl die das aufrufende Kommando aus deiner Startseite und versuch es noch einmal.

Mehr kann ich im Moment nicht sagen (scgreiben), da ich die PHP Source nicht kenne.

Cheers, René
 
Zurück
Oben