Techno Social-Community

slayter

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein neues Techno Projekt ins Leben gerufen.
die url heisst http://www.technocorner.de

Das Projekt ist komplett fertigeingerichtet. Es müssen lediglich ein paar Übersetzungen ins Deutsche vorgenommen werden.

Ich suche jmd. der Lust hat mit mir das Projekt aufzuziehen, sprich es bekannter zu machen.
Bei Interesse bitte PN.
 
Auch wenn ich jetzt wieder der Buhmann bin, spare dir die Mühe, das Ding hat wirklich 0 aussichten auf erfolg. Ein lieblos hingeschustertes Fertigscript ist nicht das was die User dazu animiert sich zu Registrieren und evtl sogar zu beteiligen.

Was ist mit deinem Tunngcorner? das ist ja wohl auch nicht grade erfolgreich oder? Wieso merkst du nicht das du auf einen toten Gaul setzt?


Davon mal abgesehen davon gibt es bereits übersetungen für Socialengines, du müsstest nur mal suchen.
 
@chefblubberer

also ich muss dir da widersprechen. 0 aussichten auf erfolg hat das teil nur, wenn der content keine user anzieht, die fassung drum herum ist zweitrangig. du möchtest ein beispiel? bitte sehr: wenn ich mir myspace anschaue, dann stellen sich bei mir die rückenhaare
smile.gif
sowas von unterirdisch, usability zum schreien... aber... es hat user drauf.

also

@slater

lass dich nicht einschüchtern, auch wenn es ein fertig socialcommunity script ist, must halt schauen, dass du aktuell bist, dass du usern einen mehrwert gibst oder dich sonst irgendwie von der masse abhebst..

gruss marc

 
Hallo Slayter,

schau mal dass du als erstes ein Impressum rein machst, sonst kommen bald die ersten und schimpfen :) .
Was für ein Script nutzt Du dort?

Und wie marc schon geschrieben hat, Du musst versuchen deinen Usern einen "Mehr"-Wert zu bieten, was hebt deine Seite von
den vielen anderen ab?

Ach ja und Content , Content, Content..... gerade am Anfang, wenn User kommen und sehen dass da rein gar nichts los ist
werden sie sich mit Sicherheit nicht so schnell registrieren, irgendwann wenn einige User da sind und viel Content vorhanden ist
geht das mit den neuen Usern von alleine :)


gruß Basti
 
Adresse nicht gefunden


Der Server unter www.technocorner.de konnte nicht gefunden werden.
 
danke erstmal für euere Anwtorten. Das Projekt ist natürlich sehr neu. Content kommt demnentsprechend in den nächsten Tagen, sowie das Impressum. Als Script wird die SocialEngine benutzt.
Meint Ihr man könnte die Besucher durch eine Rally anlocken, sprich wer eine bestimmte Anzahl an Freunden wirbt, der bekommt dann ein Geschenk ?? Würde sowas laufen ?

gruß
slayter
 
Was nützen Dir dann 100 User wenn keiner aktiv in der community teilnimmt?
Solche Aktionen sind zu diesem Zeitpunkt aus meiner Sicht mit Vorsicht zu genießen.


:)
 
naja...die geworbenen Freunde müssten dann mindestens eine Aktivität durchführen, wie z.b. Ein Eintrag ins Forum, Gruppenerstellung,Eventerstellung und was weiss ich noch alles. Das kann ich mit dem Script alles erfassen
smile.gif
 
Bevor du überlegst wie du Besucher auf deine Seite bekommst, würde ich mal ganz schnell n Impressum "anlegen". Ich denke das es sonst nicht mehr lange dauert wird bis dir ne abmahnung ins haus flattert.

die Nutzungsbedingungen zu lesen ist auch fast unmöglich... Absätze?!
 
so..impressum ist jetzt drin. Können wir jetzt weiter machen ?
smile.gif
Wäre nun diese Aktion mit der Rally sinvoll ? Habt Ihr sonst noch andere Tipps wie man solche Community bekannt machen kann, ausser mit Content ?

slayter
 
Zurück
Oben