Texter gesucht? Texterin gefunden!

Sie benötigen Texte für Ihre Website? Oder Sie suchen jemanden, der qualitativ und gut Ihre Newsartikel in den Bereichen Finanzen, Autos und Gesundheit verfasst?

Ich bin bereits seit längerem als freie Journalistin und Texterin in diesen drei Bereichen tätig, arbeite aber auch in anderen Bereichen. Was ich nicht durch mein vielfältiges Hintergrundwissen parat habe, erschließe ich mir durch gründliche Recherchen.

Gerade im Newsbereich steht für mich Aktualität an erster Stelle, aber auch bei den Webseiten-Texten ist für mich ein wichtiger Punkt die Aktualität des Themas bzw. des Themenbereiches. Bei Pressemitteilungen übernehme ich neben dem Schreiben auch das Eintragen in die jeweiligen Presseportale, wenn dies gewünscht wird.

Meine Preise erhalten Sie auf Anfrage per PN oder über info(at)textauftrag.de. Referenzen sind einsehbar auf www.textauftrag.de.

P.S.: Leider ist es zum Sport mancher Texter“kollegen“ geworden, die Preise der Konkurrenz zu erfragen, in dem ein zu vergebender Auftrag vorgegaukelt wird. Deshalb meine Bitte: Kontaktdaten bei Anfragen angeben.
 
Zurück
Oben