Titel ändern

wsammy

Angesehenes Mitglied
Hallo

Ich würde sehr gerne den Titel meiner Page ändern, habe aber Angst, dass die Seite dadurch bei google nicht mehr gefunden wird.

Momentan hat es zu viele "Keywords" drin. Werde ich bestraft, wenn ich den Titel kürze?

Vielen Dank
 
QUOTE Ich würde sehr gerne den Titel meiner Page ändern, habe aber Angst, dass die Seite dadurch bei google nicht mehr gefunden wird.

Das ist abhängig von welche keywords du momentan im titel hast und mit welcher diese keywords die leute deine seite finden... wenn du "günstige blue widgets aus der region basel" in titel hast und die leute finden deine seite mit "blue widgets" es wäre genug wenn du der titel zu "günstige blue widgets" änderst. Das problem wäre wenn jemmand "blue widgets aus basel" sucht.. dann wirst du nicht gefunden.

Ich nehme an dein titel is grösser als mein beispiel aber die ideee ist die selbe...
smile.gif



QUOTE Momentan hat es zu viele "Keywords" drin. Werde ich bestraft, wenn ich den Titel kürze?

Überhaupt nicht, bestrafft könttest du vielleicht wenn du die gleiche keywords ein paar mal schreibst..."blue widgets blue widgets blue widgets"

Dein titel sollte mit ein paar wörter der inhalt deine seite beschreiben so einfach ist das
wink.gif


Gruss
Steven
 
Zurück
Oben