titel für einzelne pages

RickiMales

Angesehenes Mitglied
hallo

kurzes problem :

meine Homepage www.finanz-check.com weist immer noch einen fehler auf, wenn ich den valide check mache. beim monstercheck.de zeigt er mir drei fehler an.

nun mein webseite programmierer meint, das läge daran das ich den einzelenen untersieten immer einen eigenen titel geben wollte, und da diese nicht aus einer datenbank stammen, würde dieser fehler angezeigt werden.

ist dies richitg, und wo bekomme ich so eine datenbank her? damit der fehler beheoben wird?

Danke für eure Tipps im Vorfeld!!

MAles


PS: PHP lernen geht gut voran!! Ergebnisse zeige ich demnächst
smile.gif
 
Mitten in deinem Quelltext kommt noch mal eine Head-Eröffnung und ein Title Tag. Das hat dort überhaupt nichts zu suchen.

CODE <head>
<title>FinanzCheck Riester Rente Vergleich , Renten Vergleich, Deurag und Stiftung Warentest</title>


Dieser Title Tag muss zu den anderen Meta-Daten. Meiner Meinung nach brauchst du keine Datenbank um die Validatefehler zu beheben.
 
Von außen kann man da nicht viel dazu sagen. Wenn in der Datenbank in einer Tabelle

CODE <head><title>Ein Titel</title></head>


drinsteht und so etwas mehrfach eingefügt wird, dann ist das falsch.

Wenn in der Tabelle nur


QUOTE Ein Titel


drinsteht, der Code solche Zellen mehrfach lädt und sie mit umgebendem <head><title> ausgibt, dann ist der Code fehlerhaft.

Dein Programmierer müßte dir das eigentlich genau sagen können, er kennt ja die Daten in der Datenbank und den Code, der ausliefert.

PS: site:finanz-check.com listet http://www.finanz-check.com/tierhalterhaft...rsicherung.html mit


QUOTE Tierhalterhaftpflcihtversicherung bei FinnazCheck


als Titel. Das steht mitten im body - Teil und ist - angesichts der Schreibfehler - etwas arg heftig.
 
Zurück
Oben