Tool zum finden von kopierten Texten ?

selfbusiness

Angesehenes Mitglied
Hey!

Ich suche eine Möglichkeit Texte schnell zu überprüfen kann ob Teile der Texte von anderen Texten (die bei Google zu finden sind) kopiert sind!

Also kurz zusammengefasst, ob mein Texter Teile der Texte bei Google rauskopiert hat!

Welche Möglichkeiten gäbe es da?

MFG
 
Ok perfekt! Ich habe die Texte aber alle nur als txt bzw. doc file. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit doc files zu überprüfen oder muss ich das alles mal uploaden auf eine website und dann den link prüfen lassen?

funktioniert das auch, wenn da hundert verschiedene texte a 500 wörter auf einer seite sind?

MFG

 
ginge es ev. auch mit google docs? alle zu prüfenden texte einfach in eine google docs datei, veröffentlichen und dan den google docs link in copyscape eingebe?

VIELEN DANK M4rco!!
 
QUOTE (selfbusiness @ Sa 16.08.2008, 22:00) Ok perfekt! Ich habe die Texte aber alle nur als txt bzw. doc file. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit doc files zu überprüfen oder muss ich das alles mal uploaden auf eine website und dann den link prüfen lassen?

funktioniert das auch, wenn da hundert verschiedene texte a 500 wörter auf einer seite sind?

MFG

soweit ich weiß leider nein musst die Datei irgendwo uploaden.
 
ok und wenn ich das dann wirklich mit google docs mache?

wie hier zum beispiel die texte bei google docs eingebe und dann mit einem link veröffentliche?

http://docs.google.com/Doc?id=ddzd9b56_1fsrnkddq

Ich kanns jetzt leider nicht prüfen, da ich mir vorher einen Premium Account machen müsste aber am besten probiere ich es einfach kurz aus mit einem Premiumaccount wenn es keine andere Möglichkeit gibt.

LG
 
QUOTE (kivat @ Do 4.09.2008, 15:08) Kostenlose Freeware Uncover

Sehr gutes Programm um die Inhalte zu finden.

Habs getestet. Im ersten Augenblick sehr brauchbar und funktionell. Leider gibt es im Auffinden deutliche Unterschiede zu Copyscape. Warum, muss ich mal noch testen und rausfinden. Wenn es mir mit Copyscape 3 "ähnliche" Texte findet, findet es mit Uncover 2-3 völlig andere Texte, die als "ähnlich" eingestuft werden. Naja....

Dann hoffe ich mal dass die Software auch kostenlos bleibt, und das monatliche Kontingent an Seitenüberprüfungen pro Monat (derzeit noch relativ hoch) sich mit Zunahme der Nutzung nicht deutlich ändert. Hab da so meine Zweifel, wenn sich die Masse mal auf was stürzt....
 
Zurück
Oben