Top Keywords für Google Adsense?

paddy_11

Mitglied
Hallo.
Ich lese immer mehr über Verdienst mit 56.000 Google AdSense TOP-Keywords.

Was ist da dran?
Wo findet man Top Keywords.
Ich habe mich vor einigen Tagen bei Google Adsense angemeldet und bisher 2,60¤ verdient.
Lesen tue ich aber sehr oft, das man schon per klick an die 10¤ verdieen kann.
Wie ist das möglich.
Reichen da wirklich bestimmte Keywords aus?

besten Dank in vorraus
 
QUOTE Wo findet man Top Keywords.

http://www.ayom.com/faq/welches-sind-die-m...ords-a-219.html

(war/ist auch oben "Artikel die Sie interessieren könnten:" verlinkt!)


QUOTE Lesen tue ich aber sehr oft, das man schon per klick an die 10¤ verdieen kann.
Wie ist das möglich.

Mit einem Keyword, wo das Angebot durch Werbende sehr groß ist und die Nachfrage durch Nutzer ("Klickende") sehr gering.
 
Es ist alles eine Frage der Skalierbarkeit. Keywords, die mehrere Euro bringen, sind sehr rar (und das Budget der Werbetreibenden ist bei diesen Preisen womöglich ziemlich schnell aufgebraucht). Ich würde eher am Traffic arbeiten statt am Klickverdienst (sofern man letzteres überhaupt konsequent beeinflussen kann). Konzentrier Dich darauf, eine Top-Website auf die Beine zu stellen, dann kommt der Traffic und der Verdienst (fast) von alleine.

Merke: Googles Durchschnittsverdienst bei AdWords liegt bei ca. 50 Cents. Durch hohe Klickraten (>10%) und sehr viel Traffic (>200 Mio PIs am Tag) kommt man auch bei relativ bescheidenen Verdiensten auf hohe Einnahmen ;-).
 
QUOTE Ich würde eher am Traffic arbeiten statt am Klickverdienst (sofern man letzteres überhaupt konsequent beeinflussen kann).


Für Versicherungs-Keywords muss angeblich viel bezahlt werden pro Klick. Das gilt vermutlich nur für Anzeigen direkt in der Google-Suche oder für Autoritätsseiten. Auf meiner Versicherungs-Seite bekomme ich nicht sonderlich viel.


QUOTE Durch hohe Klickraten (>10%) und sehr viel Traffic (>200 Mio PIs am Tag) kommt man auch bei relativ bescheidenen Verdiensten auf hohe Einnahmen ;-)


Wie kommt man zu solchen Klickraten auf "normalen" Webseiten? Ich bekomme nur hohe Klickraten, wenn die Anzeigen sehr nah am Menü stehen oder der Inhalt der Seite mager ist.


QUOTE Mit einem Keyword, wo das Angebot durch Werbende sehr groß ist und die Nachfrage durch Nutzer ("Klickende") sehr gering.


Ich glaub nicht, daß eine geringe Nachfrage den Preis so arg in die Höhe treibt. Nur weil etwas selten gesucht ist verdient man auch nicht unbedingt viel, wenn man mal einen Kunden findet. Eher würde ich sage, die Gewinnspanne treibt die Klickpreise hoch. Wenn ich viel pro Kunde verdiene, dann kann ich auch viel für Werbung ausgeben. Natürlich muss man hier auch die Konversionsrate beachten.
 
Den kenne ich schon lange, doch meine Versicherungs-Klicks sind sehr weit entfernt von den ¤ 5,11 die dort als Durchschnitt stehen. Die Preise dort gelten vermutlich für die Position 1 in den Google SERPs.
 
Danke für Eure Antworten.
Ich habe in diesen tollen Forum einiges gefunden und werde den Rat folgen und die Keywords erstmal beiseite legen. Ich habe auch bei euch gelesen, das es nicht vorteilhaft ist so viele Keywords unter der Auflistung Keywords zu schreiben.
Wo schreibt Ihr denn die ganzen Keywords hinein?
Ich verstehe es nicht so ganz die Keywords zusätzlich unter Titel und dem Text zu schreiben.
Ist das überhaupt machtbar?
Tut mir ja leid mit diesen blöden Fragen aber bin noch ein Neuling und würde mich gern weiter entwickeln.

Frohes Fest Euch allen
 
Hallo,
ich hatte neulich durch eine Adwords Kampagne ca. 1200 Klicks auf meine Adsense Anzeigen.
Leider wurden mir nur ca. 10% tatsächlich auch vergütet.
Wurden etwa 90% der Klicks von Goolge als ungültig erklärt!?
Nur 110 Klicks wurden bezahlt.
Ich hatte Besucher aus ganz Amerika (Amerika ist ein Kontinent, kein Land!).
Also kann man sich hier nur sehr schwer "ungültige Klicks" vorstellen.
Auf meine Anfrage bei Google habe ich noch keine Antwort bekommen.

Weiss jemand von Euch vielleicht was da abgelaufen ist?

Danke und Gruss,
Michael

P.S.: Im Schnitt werden allgemein so wie so nur ca. 70% der Klicks auf meine Adsense Anzeigen vergütet. Auch hier ist mir Google noch eine Antwort schuldig.
 
Zurück
Oben