Tradedoubler & Werbemittel

MISC

Mitglied
Ich habe vergangene Woche von Affilinet zu Tradedoubler gewechselt, weil ich das besondere Schweizer Engagement von Tradedoubler würdigen wollte.

Habe mich dann für ein Partnerprogramm beworben, das in den Werbemitteln auch über Deeplinks verfügt.

Bewerbung wurde akzeptiert und ich habe dann die Deeplinks mit dem Deeplink Generator von Tradedoubler produziert.

Leider haben die Deeplinks nicht funktioniert - also Meldung an den Support.

Support hat rasch reagiert, aber die Antwort war ziemlich unbefriedigend: "Bei diesem Partnerprogramm funktionieren die Deeplinks (noch) nicht, alle Anfragen werden auf die Startseite weitergeleitet."

Meine Frage, bevor ich mich weiter auf Tradedoubler "einlasse":

Muss ich bei Tradedoubler immer damit rechnen, dass die anzeigten Werbemittel nicht unbedingt zur Verfügung stehen? Was sind Eure Erfahrungen?

(Mich irritiert auch, dass beim fraglichen Partnerprogramm die Deeplinks vom Support nach meiner Rückmeldung nicht aus den Werbemitteln entfernt wurden.)

Besten Dank
MISC

 
Hi Misc,

Vielen Dank für Deinen Input...und du hast vollkommen Recht, das ist wirklich nicht ideal. Das Problem entstand vor 2 Wochen, als dem Publisher Interface neue Funktionen hinzugefügt wurden.

Unsere Techniker arbeiten aber daran. Das Problem sollte bald behoben sein.

QUOTE Muss ich bei Tradedoubler immer damit rechnen, dass die anzeigten Werbemittel nicht unbedingt zur Verfügung stehen?


Unter "AdManagement" -> "My Textlinks" ist ersichtlich, welche Programme DeepLinks unterstützen, am besten schaust du da mal rein.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Lg,
Andi
 
Zurück
Oben