Traffic durch Forenmarketing

RobertBaumann

Aktives Mitglied
Sie betreiben eine eigene Webseite und wünschen sich mehr Besucher für ihre Webseite? Konventionelle Internetwerbung ist ihnen zu teuer und sie suchen nach einer gleichwertigen kostenlosen Alternative? Ich arbeite seit 3 - 4 Jahren mit Forenmarketing. Mit dieser Methode habe ich übrigens schon eine Alexa Traffic Rank 300 - 500 Seite und größere deutsche Seiten promoted. Mittlerweile bekomme ich mindestens 500 - 1500 echte Besucher auf jedes Projekt meiner Wahl und das komplett ohne einen einzigen Cent auszugeben. Ich rede von vollwertigen Besuchern, die freiwillig auf meine Werbung geklickt und das aus echtem Interesse. In meinem eBook mit mehr als 20 Seiten beschreibe ich das Thema Foren-Marketing explizit. Ich stelle ihnen mehr als 20 Foren vor, in denen sie ihr Projekt erfolgreich promoten können, geben ihnen Tipps um ihre Werbung zu optimieren und vieles mehr.

- Mindestens 500 - 1500 deutsche Webseiten Besucher, die freiwillig auf ihre Webseite geklickt haben und potenzielle Stammbesucher darstellen. Bei interessanten Projekten oder einem höheren Arbeitsaufwand sind auch deutlich mehr Besucher möglich. Sie bekommen also nicht nur mindestens 500 - 1500 einmalige Besucher, sondern auch wertvolle Stammbesucher
- Jeder Mensch mit einer eigenen Internet Seite kann Foren-Marketing erfolgreich durchführen
- Die Methode können sie bei allen ihren Projekten anwenden. Sie müssen also nicht für jedes ihre Projekte teure Werbeplätze kaufen. Haben sie einmal meine Methode verstanden, kann sie immer wieder für neue Projekte angewendet werden
- Foren-Marketing so wie ich es beschreibe ist zu 100% kostenlos
- Foren-Marketing beansprucht für jedes ihrer Internet Projekte ungefähr 60 – 90 Minuten. Durch eine höhere Zeitinvestition, sind noch deutlich bessere Ergebnisse zu erzielen
- Foren-Marketing ist 100% legal und hat bei korrekter Durchführung zusätzlich einen SEO Effekt
- So genau beschrieben werden sie Foren-Marketing nirgends sehen
- Das eBook ist im PDF Format

Was kostet das eBook:

25€

Warum kostet das eBook Geld?
Dies hat mehrere Gründe. Zum einen steckt in meinem eBook sehr viel Erfahrung und ebenfalls viel Arbeit. Es wird ihnen auch kein qualifizierter Schreiner die Wohnung komplett kostenlos renovieren.

Des weiteren will ich mein Wissen auch nur einem bestimmten Personenkreis zugänglich machen. So bleibt eine gewisse Exklusivität gewährt. Der Preis von 25€ ist meiner Meinung nach mehr als fair. Viele andere eBook Anbieter belügen ihre Kunden bereits in der Beschreibung, und verkaufen komplett nutzlose Inhalte und bekommen dafür 30€ und mehr. Ich verkaufe ihnen genau die Leistung, die ich in meiner Beschreibung angebe. Sie können sofort loslegen und das für nur 24,95€!

Selbst wenn sie durch Foren-Marketing nur 500 Besucher gewinnen, haben sie schon mehr als gewonnen. Bei Google Adwords würden sie z.B. für 200 Klicks 60 Euro bezahlen (bei einem durchschnittlichen Klickpreis von 0.30€).

Sie können meine Foren-Marketing Methode auf alle Projekte anwenden, die sie haben. Sie zahlen also nicht für jedes Projekt immer wieder neues Geld.

Wie läuft alles ab?
Sie schreiben mir eine PN mit dem Wunsch, dass eBook zu kaufen. Bitte schicken sie mir ihre Webseite mit. Inhabern irgendwelcher Abzock/reinen Werbeseiten werde ich das eBook nicht verkaufen. Ich schicke ihnen meine PayPal Adresse. Ich sende ihnen sofort per PN das eBook zu.
 
Etwas überzogen für weniger als 30 Seiten 25 EUR zu verlangen und das noch als eBook, Erfahrung Hin oder Her, denn das haben die Leute, welche Bücher wie "Postfix - Einrichtung, Betrieb und Wartung" mit 576 Seiten für 46 EUR im Hardcover. Und nun erzähle mir nicht, dass die dort keine jahrelange Erfahrung mit einbringen, und dazu noch viel Zeit für so ein Buch opfern, wovon bei denen nicht mal das gesamte Geld ankommt, mal zu schweigen von den Herstellungskosten.
 
QUOTE (Sascha Ahlers @ Mo 28.11.2011, 22:36) Etwas überzogen für weniger als 30 Seiten 25 EUR zu verlangen und das noch als eBook, Erfahrung Hin oder Her, denn das haben die Leute, welche Bücher wie "Postfix - Einrichtung, Betrieb und Wartung" mit 576 Seiten für 46 EUR im Hardcover. Und nun erzähle mir nicht, dass die dort keine jahrelange Erfahrung mit einbringen, und dazu noch viel Zeit für so ein Buch opfern, wovon bei denen nicht mal das gesamte Geld ankommt, mal zu schweigen von den Herstellungskosten.

Herzlichen Dank, für deine Antwort. Via PN kann gerne über den Preis gesprochen werden. Ich finde der Preis sollte immer in einem gesunden Verhältnis zu dem stehen, was man durch das Buch erreichen kann. In meinem Fall sind das viele wertvolle Projekte, für viele Projekte.

Beste Grüße!
 
QUOTE (RobertBaumann @ Mo 28.11.2011, 23:23) [...] Ich finde der Preis sollte immer in einem gesunden Verhältnis zu dem stehen, was man durch das Buch erreichen kann. In meinem Fall sind das viele wertvolle Projekte, für viele Projekte. [...]

Also ich habe gelernt nicht ein Buch zu kaufen aufgrund was man mit diesen angeblichen erreichen kann, sondern aufgrund seines Inhaltes. Hier stimmt aber leider nicht das Verhältnis zwischen Preis und Inhalt.
 
Ich habe gelesen das Foren Marketing sehr effektiv ist und durchaus eine Menge Besucher bringen kann.

Zum Beispiel von Foren die der Zielgruppe des Produkts oder der Dienstleistung entsprechen.
Gute Besucher bekommt man z.B. auch von Frage und Antwort Communtys wie gutefrage...

Allerdings wird diese art von "Bullshit-Marketing" von kaum einen Forenbetrieber toleriert. Ausgenommen Links in Foren Signaturen.

Wenn man Beiträge schreibt, ist der Trick dabei dass man nicht als Werber entlarvt wird. Auch wenn diese Methode effektiv ist, sollte man dennoch mit offenen Karten spielen.

Grüsse
Lars
 
Wer mich von anderen Foren kennt wird wissen das ich mich auch mit Forenmarketing beschäftige, ich mache nur in Foren Werbung für meine Dienstleistungen die ich hin und wieder anbiete, bis heute habe ich nicht mal eine SeoSeite. Immerhin hab ich jetzt mal ne Domain dafür registriert und bald kommt ne Seite zu meinen Dingen die ich so anbiete.
biggrin.gif


Also ich denke ich werde mir das E-Book leisten.

Gruss
 
Mich würde interessieren, wie man mit einem eBook eine ungefähre Anzahl von Besuchern garantieren kann? Siehe: "Mindestens 500 - 1500 deutsche Webseiten Besucher...". So etwas ist eigentlich bei Dienstleistungen, jedoch nicht bei Anleitungen möglich. Ansonsten finde ich es OK, wenn man sein Wissen verkauft.
 
QUOTE (buergerlars @ Mi 30.11.2011, 22:39) Ich habe gelesen das Foren Marketing sehr effektiv ist und durchaus eine Menge Besucher bringen kann.

Zum Beispiel von Foren die der Zielgruppe des Produkts oder der Dienstleistung entsprechen.
Gute Besucher bekommt man z.B. auch von Frage und Antwort Communtys wie gutefrage...

Allerdings wird diese art von "Bullshit-Marketing" von kaum einen Forenbetrieber toleriert. Ausgenommen Links in Foren Signaturen.

Wenn man Beiträge schreibt, ist der Trick dabei dass man nicht als Werber entlarvt wird. Auch wenn diese Methode effektiv ist, sollte man dennoch mit offenen Karten spielen.

Grüsse
Lars

Es gibt noch andere Möglichkeiten außer Links in Signaturen und Links verstecken. Ich beschreibe in meinem eBook eine Möglichkeit, wie man in vielen Foren komplette Texte mit 2000 Zeichen oder mehr inklusive Link unterbringt. Bisher waren alle zufrieden.

Bei Interesse einfach schreiben.

Beste Grüße!
 
Sehr geehrter Herr Baumann,

1.)
> Foren-Marketing beansprucht für jedes ihrer Internet Projekte ungefähr 60 – 90 Minuten.
verstehe ich richtig: 90 Minuten einmalig, oder 90 Min pro Tag ?

2.)
> Mindestens 500 - 1500 deutsche Webseiten Besucher
das kann man aber wohl nur garantieren bei einem Thema, das die breite Masse anspricht, oder ?

3.)
In meinem Fall geht es um ein Investitionsgut im 4-stelligen Preisbereich, ausschliesslich für den Schweizer Markt, ich und die Konkurrenz haben zusammen ca 10000 Anlagen bei Kunden. Es gibt vielleicht 5 Foren, in dem sich die potentielle Kundschaft tummelt. Wäre da Ihr Ebook trotzdem nützlich ? Warum ?

Mit freundlichen Grüssen, -CH-
 
QUOTE (CH- @ Di 6.12.2011, 21:24) Sehr geehrter Herr Baumann,

1.)
> Foren-Marketing beansprucht für jedes ihrer Internet Projekte ungefähr 60 – 90 Minuten.
verstehe ich richtig: 90 Minuten einmalig, oder 90 Min pro Tag ?

2.)
> Mindestens 500 - 1500 deutsche Webseiten Besucher
das kann man aber wohl nur garantieren bei einem Thema, das die breite Masse anspricht, oder ?

3.)
In meinem Fall geht es um ein Investitionsgut im 4-stelligen Preisbereich, ausschliesslich für den Schweizer Markt, ich und die Konkurrenz haben zusammen ca 10000 Anlagen bei Kunden. Es gibt vielleicht 5 Foren, in dem sich die potentielle Kundschaft tummelt. Wäre da Ihr Ebook trotzdem nützlich ? Warum ?

Mit freundlichen Grüssen, -CH-

1.) 90 Minuten einmalig. Wer noch mehr Besucher gewinnen will, sollte in der Woche weitere 10 Minuten investieren. Muss man aber nicht.

2.) Die 500 Besucher sollten bei fast jedem Thema möglich sein. Bei Seiten die die breite Masse ansprechen, sind es natürlich deutlich mehr. Bei nutzlosen Seiten, die keinerlei Mehrwert bieten, können es auch weniger als 500 Besucher sein.

3.) Eher NEIN. Ich liefere eine Liste mit Foren mit, in denen die Methode optimal funktioniert. Sind so 20 - 25 Foren. Aber aus SEO Sicht hat meine Methode für jede seinen einen Sinn. Weil man viele Dofollow / NoFollow Foren Links inklusive großen Texten veröffentlichen kann.

Beste Grüße!
 
Zurück
Oben