tricky.at partnerprogramm

recht windig die ganze sache, da wird mit gratis mp3-playern gelockt und in wahrheit kostet das "abo" 120 euro, was aber kaum ersichtlich ist.

12 euro pro lead


andererseits verlockend, wenn das angeblich rechtlich einwandfrei ist und es scheinbar leute gibt, die auf sowas einsteigen.

hat jemand erfahrung mit denen?
 
...wenn ich mich nicht taeusche gabs mit sowas schonmal probleme, anbieter namens siimmmmmmmmmmmmsennnn.de oder so
der musste da mal zurueckzahlen oder !?
und wie wir wissen haftest du da ja auch mit...
 
warum sollte ich da mithaften?

der vertrag wird zwischen tricky und dem user gemacht, ich bring die leute nur zusammen.

was die dann zusammen machen geht mich dann doch nix an.

klärt mich auf
 
Wer von seiner eigenen Webpage aus einen Link auf eine fremde Website, auf der beleidigende Äußerungen über einen Dritten getätigt werden, setzt, ist dem Dritten gegenüber zum Schadensersatz verpflichtet, wenn derjenige der den Link gesetzt hat sich nicht in ausreichendem Maße von den beleidigenden Äußerungen distanziert hat. Ein Hinweis auf die Verantwortung des Autors des beleidigenden Textes stellt keine ausreichende Distanzierung dar.


...Landgericht Hamburg....

aber sowas koennte genauso passiern wenn der anbieter solche methoden anwendet...

aber bin kein jurist

ausserdem rfreuen sich deine Homepagebesucher nicht unbedingt
 
QUOTE recht windig die ganze sache, da wird mit gratis mp3-playern gelockt und in wahrheit kostet das "abo" 120 euro, was aber kaum ersichtlich ist.

Hinter einem solchen PP könnte ich nicht stehen.
rolleyes.gif
 
Das ist ganz üble Abzocke.. bei den SMS gab es wenigstens ansatzweise einen Gegenwert, aber hier 120 Euro für einen "gratis" 50 Euro Player zu bezahlen, ist echt nur mehr dreist.
 
zus. zum Urteil des LG Hamburg gibt es ein rechtskräftiges Urteil, das einem verantwortlich macht, wenn man zu rechtlich nicht haltbaren Seiten einen Link setzt, z. Bsp. auf illegale Downloads!

Auch ich bin keine Rechtsberater . . . aber das muss ich als Schweizer in einem Forum mit Schweizer Wurzeln (?) eigentlich gar nicht erwähnen.
 
Man bekommt doch noch Gutscheine im Wert von 200 Euro. Nur ob die auch wirklich jemand gebrauchen kann ist eine andere Sache. Da man nicht genau weiss was man bekommt würde ich so etwas nicht bewerben.
 
Zurück
Oben