tubqueens.com

sloppy

Mitglied
Liebe Freunde von Ayom

Ich habe nebst meiner offiziellen Textseite eine Seite mit meinem Fotoprojekt eröffnet.
"Tub Queens" ist aus verschiedenen Elementen geboren. Ich mag nicht langweilige Nacktheit und ebensolche Modelbilder und der grösste Platz in meiner Wohnung, um Bilder zu machen, ist die Badewanne ;-) So dachte ich mir, ich lade Frauen ein, die - bekleidet! - in der Wanne Platz nehmen, mit und ohne Wasser. Das Thema Wetlook - also Frauen in nassen Kleidern - ist zwar ein beliebter Fetisch, aber ich möchte auf der Seite mehr zum Ausdruck bringen als simple Wet Shirt-Contest-Stimmung.

Um etwas an die Kosten zu erhalten, werde ich gelegentlich Paysets (via PayPal) aufschalten. Eine Abo-Seite will ich nicht machen, dann komme ich unter Druck und das verbessert die Arbeit nicht, zumal ich sehr wenig Zeit dafür habe.

Ich bin kein Web-Profi und hab die Seite mit einem WYSIWYG-Editor von Hostpoint (auweja...) erstellt. Bin interessiert, wie euch der Auftritt gefällt - und ob ihr Verbesserungsvorschläge oder Anregungen habt. Die Seite läuft seit Ende Januar und die teilweise hohen Klickraten in den Alben kommen vor allem von Besuchern aus GB und USA - wo das Thema recht beliebt ist. Darum habe ich auch versucht, die Text-Teile, insbesondere meine Gedanken zur Fotografie, zweisprachig zu bringen.

Die Badewannenköniginnen sind auf http://www.tubqueens.com - vielen Dank für eure Meinung!

Gruss, Markus
 
Zurück
Oben