UFO in der Schweiz gesichtet

Wenn man das Foto sieht... sieht das schon eher aus als wäre das etwas Marketing für mehr Tourismus im Tessin
wink.gif
.

Einfach mit Photoshop eine Ellipse zeichnen und schon gibts etwas gratis Werbung!
tongue.gif
 
Genau. Und echte Kornkreise gibt es wirklich

Übrigens, bei ganz klarer Nacht sieht man tatsächlich Sateliten und sonstigen Schrott in der Umlaufbahn rumfliegen sehen.
 
Ja aber diese satelliten, (hab ich schon oft welche gesehen) sind doch nicht so hell...es handelt sich nur um lichtpunkte, von der grösse und helligkeit eines mittleren sternes.

Jemand sagte:

QUOTE The international space station ISS would have theoretically appeared over Bellinzona TWICE that evening, but it would not have been very bright and it would not have reflected any light for most of it’s first passage at around 21: (you can calculate this information yourself with the Nasa Tracking system Java application - it can calculate backwards in time as well - at
http://spaceflight.nasa.gov/realdata/tracking/
Coordinates for the sighting (Claro/Bellinzona) were Saturday 2 August, 2008 at N 46.249994°, E 9.016669° decimal somewhere between dusk and midnight I would assume.)

In any case, the American government/military ALWAYS deny that anything out of the ordinary is ever seen by ANYONE (including military/commercial pilots, professional people, etc.) That the Swiss decide to play along with this kind of deception and “debunking” is just “business as usual” in most parts of the world (but not everywhere!)

 
QUOTE (fox @ Sa 9.08.2008, 09:13) Ja aber diese satelliten, (hab ich schon oft welche gesehen) sind doch nicht so hell...es handelt sich nur um lichtpunkte, von der grösse und helligkeit eines mittleren sternes.

Es könnte auch sein, das sich das ganze nur in den Köpfen der Menschen abspielt. Unsere Augen sind ja ähnlich einem Scanner, ein Gegenstand wird lediglich digitalisiet und bei dieser Digitalisierung können durch äußere Einflüsse dann auch völlig andere Sachen bei rauskommen, da man diese dann aber mit den eigenen Augen (oder besser gesagt mit dem eigenen Gehirn) sieht hällt man sie für real, obwohl sie nur eine falsche/kaputte/unvollständige Übertragung sind.

Zwar noch nicht probiert, aber ich könnte mir vorstellen, dass wenn man ein wenig Strahlung auf einen Scanner losschießt auf dem Bild später bestimmt ganz viele helle Punkte zu sehen sind.
 
QUOTE (omc @ Sa 9.08.2008, 11:38) ihr müsst mal "Per Anhalter durch die Galaxis" lesen ;-) wirklich geile urlaubslektüre.

seit wann liesst man in den Ferien Bücher ? vorallem wenn man wie du in msn behautest in Egypt bist
biggrin.gif
 
bin von donnerstag auf freitag zurück gekommen, muss ja aber nicht jeder wissen :) - hat sich genügend arbeit angestaut..............

aber das buch ist definitiv geil.... ist auch schnell gelesen, kannst am flughafen und im flieger erledigen
tongue.gif


mfg ric
last-minute.ch
 
Also der Anhalter sollte schon zur Pflichtlektüre gehören ;-)

Die anderen 4 Bücher sind aber auch net schlecht und kann ich auch empfehlen.
 
Nur mal so, ohne auf das eigentliche Thema einzugehen:

Natürlich ist es erst einmal ein U F O , ein Unbekanntes Flug Objekt ( Unknown Flying Object ).

Ob es Irdisch oder Ausserirdisch ist, ist dann erst die 2. Frage.
 
Jo, also so verschwommen wie das Bild ist, ist es mit grosser Sicherheit ein U.F.O.
laugh.gif

Im übrigen kann ich auch solche Fotos machen, ein bisschen Dreck (zu erkennen auf dem Foto an der Umrandungen) vor die Linse und gut ist
smile.gif
 
Zurück
Oben