Umwelt-Atlas.de

Sunbringer

Angesehenes Mitglied
Hi,

falls jemand von euch Projekte aus dem Umwelt-Bereich hat, oder jemanden kennt, würde ich mich über Einträge in Umwelt-Atlas.de freuen. (Die Links sind statisch und vererben PR, wenn er denn mal da ist
wink.gif
)

Da dies auch der erste Webkatalog ist, den ich selbst betreue, wäre ich euch auch noch über Promoten-Tips dafür sehr dankbar!

Schönen Dank vorab und schöne Grüße
Jan
 
Hallo Jan,

ich wollte gerade eine Webseite eintragen! Habe es dann aber doch nicht gemacht, weil 200 Zeichen für eine vernünftige Beschreibung einfach nicht ausreichen.
ohmy.gif


Für die Beschreibung könntest du ein "mehrzeiliges", scrollbares Eingabeformular bereitstellen. Gut wäre dabei noch, dass das System Zeilenumbrüche und evtl. Leerzeilen erkennt.

Für den Eintrag der Kategorie wäre ein "Auswahlfeld" sehr hilfreich.



Schöne Grüsse
Hans
 
Hi Hans-Werner,

danke für deine Kritik!

Du hast nun die Möglichkeit bis zu 500 Zeichen für die BEschreibung einzugeben. Für die Kategorieauswahl gehst du einfach in die passende und trägst dich dort ein, da ist keine Auwahl nötig. Ich habe die Anmelderichtlinien auch nochmal angepasst, damit das offensichtlicher wird.

Mit der Textarea muss ich nochmal schauen. Das ist ein vorgefertigtes Script und ich bin noch nicht ganz durch mit den Templates. Wird aber auch in naher Zkunft geändert.

schöne Grüße
Jan
 
Zurück
Oben