[V] 2 kleinere Projekte

Basti08

Aktives Mitglied
Hallo,

ich verkaufe 2 kleinere Projekte, da ich mich momentan mehr mit dem Studium befassen möchte und meine Freizeit auf Systemprogrammierung verlagern will...

Projekt 1:

- Thema: Video-Clip-Exchange
- Besucher: ca. 1500 unique / Monat
- mehr als 130 Mitglieder
- Pr: 2
- Online Seit: 1 Jahr 1 Monat
- url: www.sim2win.de
- Preisvorstellung: 600,-€ (VHB)

Projekt 2:

- Thema: Bildergalerie für die eigene Homepage
- Besucher: ca. 150 unique / Monat
- Pr: edit: noch keiner vergeben
- Online Seit: 1 Monat
- url: www.hot-image.de
- Preisvorstellung: 150,-€ (VHB)

Interesse an beiden Projekten? Preis für beide zusammen: 500,-€

Allgemein:

Beide Projekte sind von mir vollkommen selber geschrieben( bis auf das Javascript bei hot-image.de, wenn man in der Galerie auf ein Foto klickt, das ist aber kostenlos im Netz, deswegen auch kein Ding
wink.gif
), sind zwar vom Design her nicht top, aber wenn sich jemand damit wirklich beschäftigt, dürfte das Design kein Problem darstellen. Da ich keine Zeit mehr für die beiden Projekte habe, hab ich mich dazu entschieden sie zu verkaufen.

Es steckt in beiden Projekten eine Menge Potential, wenn man noch ein wenig Arbeit/Werbung reinsteckt!!

URL-Anfragen ohne aus reiner Neugier sind unerwünscht!

Interesse? PM! :)
 
Vieleicht solltest du dir vorab die Mühe machen und die Bedinungen für dein Post mal hier durchlesen.

http://www.ayom.com/topic-3947.html

Zitat:

Projektverkäufe:
Projektverkäufe sind nur mit vollständigen Angaben erlaubt. Sind folgende Informationen nicht angegeben, behalten wir uns eine Löschung vor:
- Domainname (URL)
- Art des Projektes
- Angaben über Besucherzahlen
- Preisvorstellung



Auf gut deutsch, lass die Hosen runter, oder lass es
biggrin.gif


gruss


Update:

von Basti08:

danke hab die urls hnzugefügt

grüße
 
Hallo,

kannst Du mir bitte Deine Preisvorstellung für hot-image.de per PM schicken? (Neue User können keine PMs senden, deshalb hier die Anfrage)

mfg 2332
 
Ich würde gerne deine Preisvorstellungen für beide Domains erfahren. Einzeln + Zusammen
In hot-image.de steckt bestimmt noch Potenzial.
 
Nun, Preisvorstellungen sind schon vorhanden, aber ich möchte eigentlich beide projekte loslassen, deswegen, hoffe ich einfach auf hohe Gebote
biggrin.gif
 
QUOTE Projektverkäufe:
Projektverkäufe sind nur mit vollständigen Angaben erlaubt. Sind folgende Informationen nicht angegeben, behalten wir uns eine Löschung vor:
- Domainname (URL)
- Art des Projektes
- Angaben über Besucherzahlen
- Preisvorstellung


Ich mach die Regeln nicht
smile.gif
- Ausserdem können wir dir so entgegen kommen.

Werden die Gewinnspielpreise durch Werbeeinnahmen finanziert? Oder aus eigener Tasche?
In der "Tour" steht etwas von über 400 Mitgliedern - warum sind es jetzt nur noch so wenige? (Relaunch?)
 
Wegen Mitglieder, hatte zwischendruch die inaktiven mal rausgekickt und das anscheinend vergessen zu ändern, wie gesagt, keine Zeit mehr :) .
Wegen Preis, werd mir das mal genau durch den Kopf gehen lassen und dann oben editieren. Danke
wink.gif


Grüße
 
ich wollt nur nochmal erwähnen, dass die Preise natürlich auf Verhandlungsbasis sind, Angebote können auch darunter liegen, warte auf Pms
wink.gif


Grüße
 
ist die Seite

www.sim2win.de

eigentlich verkauft oder stellst du die auch noch bei ebay rein?
 
Zurück
Oben