V: 2000 Gattungsdomains + Sofortkaufshop - Ebay

softreis

Aktives Mitglied
Bestandteil der Auktion (Shop)
Sie als Käufer erhalten den kompletten Shop wie er auf Domains kaufen auf Produktdomains.de ersichtlich ist. Es handelt sich dabei um die Shopsoftware Ortogo + Anpassung an die Besonderheit des Sofortkauf bei einmaligen Artikel + Design und der Domain Domains kaufen auf Produktdomains.de.

Bestandteil der Auktion (Domains)
Ebenfalls erhalten sie alle Domains die zum Zeitpunkt des Verkaufes im Shop aufgelistet sind. Es handelt sich dabei um über 2000 Gattungsdomains. Es handelt sich zu fast 90 % um reine De-Domains. Eine sehr kleine Auswahl der Domains:

- topmodel-agentur.de
- suchmaschinenanzeigen.de
- schluesselversicherung.de
- picups.de
- presseagenturen.ch
- communitysysteme.de
- forumtemplates.de
- abenteurreise.de
- praxensoftware.de

Ablauf / Tipps
Nach dem Kauf erhält der Käufer von mir eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Sobald das Geld überwiesen ist, stelle ich den Kontakt zu meinem Registrar Domainers Registrar - Der Registrar fr Domainer her - den ich nur empfehlen kann. Danach werden alle Domains an den neuen Eigentümer übertragen und gleichzeitig wird der Shop auf dem Server des neuen Inhabers installiert und eingerichtet. Wichtig ist dabei, das der Käufer einen passenden Webspace oder Server für die Software zur Verfügung stellt, die PHP und mysql beinhalten.

Link zur Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=160629895580

Viele Grüße
Jörg

Grund: 2 Kind ist unterwegs und schaffe zeitlich eh nicht alle meine Sachen zu projektieren, dann lieber Fokus auf www.netzgutscheine.de / www.geldspartip.de und www.aboguenstig.de ...

 
Hab ich das richtig verstanden, das sind 2000 Domains, die da den Eigentümer wechseln würden? Na aber hallo, das Geld wird man ja in 100 Jahren nicht wieder rein bekommen...
 
Das hast du richtig verstanden, wer sich aber im Domainbusiness auskennt, weiß dass man das schon sehr schnell wieder amortisieren kann. Ich habe aber leider einfach nicht die Zeit. Und es gibt auch Registrare dort kannst du monatlich anteilig die DE-Domainkosten abrechnen, und somit ist das Risiko sehr stark reduziert.

Es sollte den Shop auch nur eine Person kaufen, die sich im Bereich Domains ein wenig auskennt. Aber die wissen auch was es wert ist.
 
Warum bietst Du das ganze Portofilio nicht zB.: DomCollect direkt an - die suchen doch quasi immer auch ganze Portofilios ?
Denke hier oder bei Ebay wirst Du kaum einen ernsthaften Interessenten finden - wünsche aber trotzdem viel Glück
smile.gif


Gruß Dirk
 
Zurück
Oben