[V] 3 Mini-Projekte

Blubablub

Mitglied
Hi,

ich möchte mich ganz gern von meinen Projekten trennen. Einnahmen generieren sie alle nicht wirklich ( diesbezüglich auch bitte keine Anfragen ). Die Projekte wurden bisher sehr wenig beworben ( insgesammt nur ca. 25 Bls). Es handelt sich dabei um 1 "Hauptprojekt" und 2 weitere Projekte aus dem gleichen Themengebiet welche allerdings noch nicht ganz fertiggestellt sind ( content noch unvollständig ). Bei allen 3 Seiten handelt es sich um Prepaid Tarifvergleiche:

Projekt 1 ("Hauptprojekt"):

- Exklusives Webdesign ( kein template )
- Besucher zwischen 10-30 / Tag
- Exclusiver Content
- Lexikon
- Blog
- Online seit bald einem Jahr
- Pr 1

Projekt 2:

- Exklusives Webdesign ( kein template )
- Besucher zwischen 0-5 / Tag
- Exclusiver Content
- Online seit bald einem Jahr

Projekt 3:

- Exklusives Webdesign ( kein template )
- Besucher zwischen 0-5 / Tag
- Exclusiver Content
- Online seit bald einem Jahr

Bei Projekt 2 und 3 ist allerdings nur sehr wenig Content vorhanden ( müsste noch geschrieben werden ).
Alle 3 Projekte liegen bei unterschiedlichen Hostern bzw. in verschiedenen Class-C Netzen.
Verkaufsgrund ist neben der fehlenden Zeit auch die Tatsache das ich mich auf andere Projekte konzentriere welche mir einfach mehr liegen und somit diese hier einfach zu kurz kommen bzw. nur rum liegen. Ich möchte gerne alle 3 Seiten im Bundle verkaufen:

Ernsthafte Interressenten können sich per PN melden, Angebote unter 150 € werden ignoriert.
 
Zurück
Oben