[V] Nischenseite (Abnehmen) auf Google Platz 1

Moin,

also wenn sich jemand bei der ebay Auktionsseite mehr mühe gemacht hat, als bei der zu versteigernden Webseite und das Projekt erst seit kurzem besteht aber schon tausende von Dollar generiert, werde ich in der Regel stuzig ;-) Möchte dir aber nichts unterstellen, mag ja alles passen. Wünsche viel Glück, vor allem dem Meistbietenden
smile.gif
 
Was ich nicht nachvollziehen kann ist bei 1900 Besuchern 2000 USD Umsatz in 2 Monaten UND wieso ich die seite dann nicht selbst auf Pos1 hochoptimiere, weil dann sind das 8000 USD
 
@ sancheck: Die Seite ist bereits oben. Du kannst den Verdienst auch selbst nachrechnen wenn Du die Besucher (Position 1+2) mit einer Conversion zwischen 3-5% gegenüber stellst und dann noch die Up-Sales dazunimmst + Nachfassmails im Responder!
 
Noch 1 Frage:
Wenn man den gratis Newsletter abboniert, verlinkst du auf:
www.schnellvielabnehmen.org/download/abnehmen_eBook.pdf

d.h. aber dass DU die "hauptseite" betreibst, d.h. wiederrum, der kunde der die seite kauft, muss dann für dich vermitteln: www.schnellvielabnehmen.org

ist das richtig so?
 
nein, ich bin NICHT der Betreiber von fettverbrennen.net , sondern nur Affiliate. Wenn Du in diesem .pdf Report mit deinem Mauszeiger auf den Link (fettverbrennen.net) gehst, dann siehst Du auch den Affiliate Link.

Das Ebook "Die 7 Geheimnisse der dauerhaften Fettverbrennen und Fitness" gehört nicht mir, sondern dem Vendor. Es gehört zum kostenlosen Affiliate Material des Fettverbrennungsofen und soll den Blog Besuchern Mehrwert und den Anreiz bieten, sich in den Newsletter einzutragen.

Der Nachfolger kann den "Freebie" weiterhin nutzen, erwirbt allerdings NICHT die Rechte an diesem eBook!
 
Beachtenswert, der Verkaufserlös.

Habe heute wieder etwas gelernt. Bis jetzt dachte ich, ein Produkt derart marktschreierisch anzubieten, geht in die Hose. Aber scheinbar gehen beim Internetgeschäft (oder im ebay) die Uhren anders.

Werde mir daran ein Beispiel nehmen, wenn ich meine Dating-Seite abgebe.
 
QUOTE (MrVienna @ Mo 9.07.2012, 18:56) Beachtenswert, der Verkaufserlös.



Nicht übel, jop.

Gruss
 
Ist immer Glückssache, manchmal klappt es, meistens aber nicht.
Grade eBay-Käufer sind hinterher aber ganz schnell dabei, zum Anwalt zu rennen, wenn der Gewinn bei dem Projekt doch nicht so hoch ist, wie versprochen war.
 
Zurück
Oben