[V] Pagepeel.de

Daniel Steffen novinet

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ich möchte das Projekt www.pagepeel.de inkl. des Scriptes und ggf. den meisten Kunden verkaufen.

Beinhalten tut das Projekt sowohl die Webseite mit Layout und Programmierung. Mit Hilfe der Webseite lassen sich spielend leicht Pagepeels einrichten und verwalten. Der Kunde bindet nur einen einzeiligen Quellcode in seine Webseite ein - schon läuft das Ding. Tracking ist ebenso mitenthalten: Views, Opens und Klicks.
Ebenso mit dabei sind die zuständlichen Flash-Dateien, die für die Steuerung und die Einblendung der Pagepeels zuständig sind.

Zu den Zahlen und Fakten:

verkauft werden die Domain pagepeel.de und pagepeel.ch, die bei Google beim Begriff pagepeel auf Platz 1 sind. Die Domain ist 1,5 Jahre alt und seitdem auf Platz 1. Die Umsätze belaufen sich auf 200 - 600 EUR mtl, bei quasi null Aufwand.

Denke das Potential ist noch sehr groß, va. habe ich auch Verlage dabei und die Zahlen gerne für Service, d.h. 100 EUR / Monat nur dafür, dass ihr das Ding betreut.

Kontakt mit Preisvorstellungen auf dem gewohnten Weg.

Gruß, Daniel
 
Hallo,

klar: schlciht und weg Konzentration auf meine Kernkompetenzen und Lust auf was neues.. und ein wenig Kleingeld kann man immer brauchen..

Gruß, D.
 
Hallo,

derzeit reicht ein kleiner Server (DS 2000) bei Hetzner.de - Kosten: 30 EUR / Monat brutto. Kann auf Wunsch auch mitübergeben werden.

Gruß, Daniel
 
Hallo,

das Projekt www.pagepeel.de steht immer noch zum Verkauf. Wir machen das Spiel jetzt umgekehrt und ich lasse alle Angebote mal auf mich zukommen - vorrausgesetzt über 7000 EUR - das ist schon deutlich unter meinen Preisvorstellungen, also auf auf! ;-)

Gruß, Daniel
 
Zurück
Oben