[V] Projekt: Foto-Hoster

pat-b

Aktives Mitglied
Hallo

Verkaufe einen kompletten Foto-Hoster inklusive .de-Domain, welcher das unkomplizierte Erstellen von Online-Fotoalben ermöglicht (je nach Anzahl Fotos gibt es kostenlose oder kostenpflichtige Pakete).

Kein Standard-Script, sondern eine komplette und sauber programmierte Eigenentwicklung.

Link zum Projekt und weitere Infos gerne auf Anfrage per PN oder mail[ät]pb-m.ch

Gruss
Patrick
 
QUOTE (venyl @ Mo 6.11.2006, 21:09)URL zur Seite?

Habe dir den Link soeben per PN geschickt.

Gruss
Patrick
 
Mir bitte auch
wink.gif
 
Also wenn noch keine Übereinkuft getroffen wurde,
möchte ich hier mit ebenfalls mein Interesse bekunden.

Bitte um die Angabe der URL per PM
 
Ich hab mich jetzt nicht angemeldet, aber wer auch immer das Projekt weiterführen sollte, sollte darauf achten, dass er rechtlich auf der sicheren Seite ist.

Fotos sind da so ne Sache, da es da extra Gesetze für gibt (zum Beispiel Autokennzeichen fotografieren oder einzelne Personen). Ohne Zustimmung der jeweiligen Personen geht da gar nichts und wenn dann der Projektverantwortliche dafür zur Rechenschaft gezogen wird - Prost Mahlzeit.

Müsste man sich mal eine Rechtsberatung holen und prüfen lassen, ob man die Verantwortung mittels AGB von sich weisen kann.
 
hmm,
kann man :)

Allerdings muss man bei Rechtsverstößen umgehend handeln, sobald diese bekannt werden.
An sich läßt sich so ein Projekt ohne Probleme durchführen.
 
Zurück
Oben