Verkaufe 2 Suchmaschinenprojekte

Bertrammarcel

Aktives Mitglied
Guten Tag,

ich würde 2 Zimmer Wohnung und Chat ohne Anmeldung zum Verkauf anbieten. Angebote konkret bitte nur via Mail an mb @ marcimedia.de , das Projekt wird nicht versteigert. Überlegt euch also, was es euch wert ist und sagt mir das Angebot.

Analyse und Angebotseinschätzung traue ich den meisten Interessierten selbstständig zu. Allerdings habe ich noch ein paar Infos, die Interessant sein könnten.

Beide Systeme haben bereits akzeptierte und eingebaute Affiliateprogramme, die optimal auf die Seite angepasst sind. So generiert das Dropdown auf 2zimmerwohnung.com automatisch einen passenden Affiliatelink.

Chatohneanmeldung hat ca 50 Besucher am Tag, 66,45 % durch Suchmaschinen, ist auf Position 6 mit dem Keyword Chat ohne Anmeldung ( Suchvolumen Exakt ca. 150.000/Monat Lokal ) und hat letzten Monat ( 5 Tage ) 12€ und diesen Monat bereits 39€ generiert.

2Zimmerwohnung ist noch auf Seite 2 aber dort Platz1 in Google zum Keyword 2 Zimmer Wohnung ( Suchvolumen Exakt ca. 300.000/Monat Lokal ) und aktuell 5 Besucher/Tag
 
Zurück
Oben