Verkaufe 2 x 75 € Google Adwords Gutscheine

yoopi

Angesehenes Mitglied
Schönen Abend,

ich verkaufe 2 Stück Google Adwords Gutschein im Wert von je 75 €.
Die Gutscheine sind beide bis 28.02.2010 gültig - danach nur mehr je 50 € wert.

Verkaufspreis je Gutschein: 30 Euro
Bezahlung: ausschließlich via Paypal, da ich Geld für eine Forumsoftware auf meinem Paypalaccount benötige.

Nach Zahlungseingang werde ich dem Käufer umgehend den "Code" per Email zukommen lassen.

Beste Grüße
 
Die gabs doch umsonst, oder nicht? Ich habe die auch bekommen
wink.gif
 
ja hab ich auch und kanns net benutzen weil ich ja schon Kunde bei Google Adwords bin, also biet auch einen an für 30EUR
smile.gif
 
Hallo,

ich glaube auch kaum dass der Gutschein verkauft werden kann.
Aber dieses Kontingent könnte trozdem für mein Programm sinnvoll sein.
Ich bin sicher dass man sich da einigen könnte.
Meldet euch bitte per pm oder email an

jm at wotsup dot de
 
Ist das von Google erlaubt, solche Gutscheine zu verkaufen?

Früher war es das nicht.
 
QUOTE (Sexygo @ Sa 13.02.2010, 00:29) Ist das von Google erlaubt, solche Gutscheine zu verkaufen?

Früher war es das nicht.

Das ist die große Frage - Ich kann mir nicht vorstellen, dass das große Google keine Verschlüsselung eingebaut hat.
 
Ich denke auch nicht dass ihr den Gutschein verkaufen könnt.

Geschenke sind nunmal nicht Gedacht um sie zu verkaufen.
Das wäre nicht im Sinne des Schöpfers.

Alles was ihr Anbietet sind Google-Adword Klicks.

Wenn ihr keine Idee habt wie ihr dieses Guthaben aufbraucht dann lasst mich da mal Kreativ sein und man kann eine Win-Win siutation erzeugen, bevor der Gutschein an "Schwarzmarktwert" verliert
ph34r.gif
 
Deswegen biete ich ja an dieses Klickkontigend Auf eins meiner Programme um zu leiten.

Aber wer nich will der hat halt schon.
 
Ich bin echt kein Geschäftsvermieser, aber das Angebot is mal mehr als überteuert. Die Gutscheine wurden rausgeschmissen wie noch was, teilweise in Foren verschenkt, wenn nicht, dann recht billig (5-10eur) verkauft.

Und dann lese ich

QUOTE Verkaufspreis je Gutschein: 30 Euro


Sorry, aber auf denen bleibst du sitzen ^^
 
Bekommt man solche Gutscheine überhaupft verkauft? Ich habe den letzten erhaltenen Gutschein einfach in den Müll geschmiessen.
 
QUOTE (Rainer @ Sa 13.02.2010, 22:22) Bekommt man solche Gutscheine überhaupft verkauft? Ich habe den letzten erhaltenen Gutschein einfach in den Müll geschmiessen.

Neben der Tatsache, dass man die Gutscheine nicht verkaufen darf, liegt das wohl aim Allgemeinen an dem Angebot, ob du etwas verkaufst oder nicht - wie heißt es so schön: Man kann jeden Müll zu Geld machen ;-)
 
Also wie schon bereits geschrieben wäre ich bereit Mit den Gutscheininhabern an Gewinn und Erfolg zusammen zu arbeiten.
Ich verstehe eben nicht warum dabei kaum einer interesse Zeigt.

ein aktuelles Beispiel ist wotsup.de/fleurop/ da könnte man z.b. Anzeigen draufschalten. Und das wäre für den Heutigen tag eine richitg Boomende sache.

Leider habe ich bis jetzt noch keinen Gefunden. Außerdem würde ich jede Menge Geschäfpartner finden die sich die finger nach diesen Gutscheinen lecken würden aber nicht drankommen.

Es liegt eben an jedem selbst ob man aus dieser Gabe etwas macht oder nicht.
 
QUOTE (jensm @ So 14.02.2010, 18:29) ein aktuelles Beispiel ist wotsup.de/fleurop/ da könnte man z.b. Anzeigen draufschalten. Und das wäre für den Heutigen tag eine richitg Boomende sache.

Das liegt wohl daran, dass 95% aller Leute hier, solch eine Seite, wie in deinem Beispiel, selber erstellen könnten und somit 100% des Gewinns einfahren könnten. Abgesehen davon, dass niemand lange auf solch einer Seite bleiben würde.

Des Weiteren findest du glaube ich auf jeder dritten Internet-Seite Werbung für den Valentinstag; von daher würde das wohl eher in der Masse untergehen.
 
QUOTE (jensm @ So 14.02.2010, 19:29) ein aktuelles Beispiel ist wotsup.de/fleurop/ da könnte man z.b. Anzeigen draufschalten. Und das wäre für den Heutigen tag eine richitg Boomende sache.

Warum hast du dann nicht selber Anzeigen draufgemacht. Das Eselsohr, dass man mit einem Adblocker gar nicht zu sehen bekommt, und eine ansonsten leere Seite ist doch wohl eher ein Witz.
 
Darum geht es ja garnicht.
Vielemehr um die ungenutzten Gutscheine.
Wer sie loswerden will dem Helfe ich gerne dabei.

Die Webseite lässt sich von mir in 5 Minuten zu einer Vollbild Anzeige wandeln.





Ich meine alternativ lässt sich doch dieses Kontingent auch Sinnvoll nutzen.

Wer nich gerade Fast Food anhänger ist kann doch sein Guthaben für Pestizid freies Essen verballern.

http://www.greenpeace.de/themen/chemie/pes...e_lebensmittel/

Hierhin z.B.
 
QUOTE (jensm @ So 14.02.2010, 19:07) Also wer möchte hier Geld verdienen?

Wäre alles so einfach, wir du es schilderst, wären hier alle schon Millionäre
wink.gif
 
Ahchso und wesshalb ich keine Anzeigen geschaltet habe ist, weil ich leider nicht zu den Glücklich beschenkten von Google gehöre.

Habe halt keinen Gutschein bekommen.
 
Zurück
Oben