Verkaufe Blogs mit Einnahmen

Johnny09

Aktives Mitglied
Hallo Ayomler,

da ich mich in Zukunft auf meine Kernprojekte fokussieren möchte, habe ich 3 Blogs abzugeben, welche sich thematisch mit den Themen KFZ, Umwelt/Energie und individuelle Geschenkideen auseinandersetzen.

Alle Blogs verfügen über Einnahmen, wobei die Einnahmequellen aus Artikelmarketing dominieren. Aber auch Affiliate und Adsense Einnahmen werden generiert. Zusammengerechnet liegen die Einnahmen der letzten 6 Monate bei etwa 310, 760 und 1530 Euro.
Nähere Infos sowie die URLs gebe ich gerne auf Anfrage heraus.

Da die Projekte nach wie vor Einnahmen generieren, werde ich natürlich keines verschenken. Über Preise können wir uns unterhalten, nachdem ihr euch die Projekte selbst angeschaut habt. Sollte sich kein passender Käufer finden, dann lasse ich diese eben weiter nebenher laufen und reduziere den frischen Content.


Grüße
Johnny09
 
Hallo,

ich habe Interesse, darf aber keine PMs verschicken. Vielleicht könntest du mich via PN kontaktieren, danke im Voraus
 
PNs sind raus
smile.gif
 
Hallo,

klingt interessant, mich würde die kleinere Website interessieren. Kann aber auch keine PM übermitteln.
Kannst mich auch anschreiben?

Viele Grüße
 
wenn die kfz-seite noch da ist, bitte daten inkl. preisvorstellung per pn.
 
Hi ich bin sehr interessiert an den Seiten. Bitte schick mir doch mal die links per pn. kann leider acuh noch keine versenden
huh.gif
.

VG
 
Zurück
Oben