Verkaufe Browserspiel skullisland.de

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

paulstelzer

Mitglied
ANGEBOT IMMERNOCH AKTUELLL
- 325 Spieler angemeldet, davon rund 200 aktive
- Januar 2012 insgesamt 63.686 Seitenaufrufe
- rund 200 Besucher am Tag

--------------------------------------

Hallo,

ich würde gerne ein überaus erfolgreiches Browserspiel verkaufen. Am 1.1.2012 habe ich nochmal einen Reset durchgeführt und nochmal alles auf 0 gestellt. Alle Spieler mussten sich also neu registrieren.

Das Spiel kann selbst via http://skullisland.de gespielt werden. Die Spieleranzahl sollte in den nächsten Wochen weiter stark steigen. Ich will mich allerdings von diesem Projekt trennen, da ich derzeit studiere und nicht noch um eine Community mit über 300 Spielern kümmern kann.

Das gehört dazu
- Die Domain skullisland.de
- Komplettes Spiel (basiert auf PHP und MySQL) mit den exklusiven Rechten der Bilder (Grafiken werden nicht woanders mehr eingesetzt von mir) - wie es eben zu sehen ist
- Partnerprogramm auf Adcell mit derzeit noch 600 Euro Guthaben

Derzeitige Einnahmen und Fakten
Besucher im Januar 2012 (laut Google Analytics - Zeitraum 1.1. bis 25.1.2012):
- 2.804 Besuche
- 1.252 Eindeutige Besucher
- 45.640 Seitenaufrufe

Einnahmen
- 570 Euro (bereits abzüglich der PayPal Gebühren) im Januar 2012 durch Kauf der Premiumwährung (Blutdiamanten)
- ca. 100 Euro im Januar 2012 bisher durch Werbung (Ad2Games, Glam, AdSense)

Alles kann mittels Grafiken (PayPal Überweisungen) und Google Analytics belegt werden!

Das Projekt hat einen enormen Wert, hinzu kommt noch das Partnerprogramm mit Guthaben. Wer daran Interesse hat sieht aber den Wert eines solchen Projektes!

Bei Fragen
- Nachricht via Ayom
- Email: info@psinternet.de
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben