Verkaufe gut laufendes Presseportal

Tom G

Angesehenes Mitglied
Hallo zusammen,

das Presseportal / Artikelverzeichnis ARTNIS.de steht zum Verkauf.


Online seit: November 2010
Pressemeldungen/Artikel: 2742
Veröffentlichungsrate: 16,4 Meldungen pro Tag

Autoren: 249
Neuanmeldungen: 1,5 Autoren pro Tag

Besucher: rund 60-70 Besucher pro Tag.



Weitere Zahlen und Fakten: http://www.artnis.de/statistik


Preisvorstellung: unterster vierstelliger EURO-Bereich


Kontakt: Kontaktformular

//Fehler in Statistik behoben; Zahlen aktualisiert.
 
QUOTE (Jan Petters @ Sa 16.04.2011, 03:56) Gibt es Einnahmen?

Das Verzeichnis läuft komplett werbefrei. Daher derzeit auch keinerlei Einnahmen.
 
The estimated value of www.artnis.de is: $200
smile.gif
 
60-70 Besucher pro Tag, und 39,7 Meldungen Pro Tag.

Das heisst, die Mehrheit der Besucher stellt eine Meldung ein, und nur wenige lesen diese?
 
QUOTE (gregi @ So 17.04.2011, 11:18) 60-70 Besucher pro Tag, und 39,7 Meldungen Pro Tag.

Das heisst, die Mehrheit der Besucher stellt eine Meldung ein, und nur wenige lesen diese?

Das ist ja das...

Keine Einnahmen, wenn jemand nun anfängt Werbung zu schalten ist es schnell aus mit der Kundschaft.

Nur ein Portal aus Spass kann ich mir nicht vorstellen.
 
Online seit: November 2010
Pressemeldungen/Artikel: 2737
Veröffentlichungsrate: 39,7 Meldungen pro Tag

Autoren: 248
Neuanmeldungen: 3,6 Autoren pro Tag

=====

Ich bin jetzt zu müde zum Nachrechnen, aber das mit den 39,7 Meldungen pro Tag ist bestimmt ein Rechenfehler oder sogar nur das Komma falsch gesetzt.
 
QUOTE (Rainer @ So 17.04.2011, 16:01) Online seit: November 2010
Pressemeldungen/Artikel: 2737
Veröffentlichungsrate: 39,7 Meldungen pro Tag

Autoren: 248
Neuanmeldungen: 3,6 Autoren pro Tag

=====

Ich bin jetzt zu müde zum Nachrechnen, aber das mit den 39,7 Meldungen pro Tag ist bestimmt ein Rechenfehler oder sogar nur das Komma falsch gesetzt.

Tatsächlich. Da ist irgendwo ein Fehler im Script.
Ich habe die Zahlen gerade manuell nachgerechnet. Ich werde mich auf die Suche nach dem Fehler im Script machen und anschließend hier aktualisierte Zahlen veröffentlichen. Sorry.
Tatsächlich müssten die beiden Zahlen ungefähr bei der Hälfte liegen ...
 
Ich habe die Zahlen im Startpost berichtigt. Das Script hatte mit einem falschen Datum gerechnet.

Danke für den Hinweis!
 
Damit nicht ständig Mails mit Preisanfragen kommen:
das derzeitige Höchstgebot liegt knapp unter 1000 Euro.

Aktuelle Zahlen/Statistik (29.05.)
Artikel: 4317
Autoren: 735 (nicht alle aktiv!)
Tags: 12836

 
Wichtige Frage: Wieviele der Pressemitteilungen sind echt und wieviele von schlechter Qualität? Es gibt viele Presseportale, welches sind die Alleinstellungsmerkmale?
 
QUOTE (relaiuet @ So 29.05.2011, 22:29) Wichtige Frage: Wieviele der Pressemitteilungen sind echt und wieviele von schlechter Qualität? Es gibt viele Presseportale, welches sind die Alleinstellungsmerkmale?

Wie man sieht, werden im Presseportal einige Meldungen veröffentlicht, die ich persönlich nicht als hochwertig bezeichnen würde. Das ist so, stört mich aber nicht weiter.

Dafür wird das Portal regelmäßig genutzt. Es wurde nicht beworben und hat es trotzdem innerhalb weniger Wochen auf eine Veröffentlichungsrate von über 20 Artikel pro Tag geschafft.

Durch die AutoApprove-Funktion werden Artikel von regelmäßigen Schreibern automatisch freigeschaltet. Das freut einerseits die Autoren, auf der anderen Seite ist es eine Erleichterung für den Administrator.

Laut Yahoo rund 1000 Backlinks. Alle natürlich entstanden. Ohne Linktausch oder Linkkauf.

 
Zurück
Oben