Verkaufe Homepage mit Einnahmen

Thomas Till

Angesehenes Mitglied
Moin

Ich will meine SMS-Schleuder.de verkaufen, da es das letzte "seriöse" Projekt von mir ist, und nicht wirklich zu meinem anderen Zeug passt.

Es entstehen durch die Seite KEINE Kosten für den Betreiber, das verschicken der SMS ist kostenlos für den User als auch für den Webmaster der Seite.

Die Seite gibt es nun schon seit 6 Jahren und die Domain ansich seit ca 8 Jahren.
Sie hat einen Stabilen PR von 3 und täglich 250 Besucher im Schnitt.
Durch Adsense erzielt die Seite im Schnitt 50€ im Monat ( siehe Screenshot 01 )
Durch SMS ABO "Abzock" Partnerprogramm kann man hier nochmal ca 180€ Jeden Monat verdienen, besser verbaut sicherlich auch mehr.

Ich kann in diesem Bereich allerdings aus Moralischen Gründen keine Abo Abzocke verbauen, da die Seite von eher jüngerem Publikum besucht wird.
In anderen Sparten habe ich damit weniger Probleme, aber das ist ein anderes Thema.
Bei einem Test vor ein paar Jahren kamen allerdings 180€ durch das ABO, innerhalb 30 Tagen zusammen ( siehe Screenshot 02 )

Alles in allem kann man sich hier mit dieser Seite einen schönen Start in die Branche sichern.
Es kann noch einiges Optimiert werden und die Umsätze sind sicherlich deutlich steigerbar, grade für jemanden der auch mit einem ABO PP keine Probleme hat!

Stellt eure Fragen, falls vorhanden.
Bei interesse einfach eine PM mit Preisvorstellung an mich.

Gruß
Thomas


http://img818.imageshack.us/img818/1881/adsensem.th.jpg

http://img600.imageshack.us/img600/7049/aboabzocke.th.jpg


 
Hi Thomas,

bist du dir sicher, dass es sich um 250 echte Besucher im Schnitt handelt oder gehst du von den Daten des Counterscripts aus? Laut Xovi dümpelt die Seite in den SERPS nur so vor sich und an Keyword-Rankings gibt es nix nennenswertes. Woher stammen denn die Besucher?

Ausserdem sieht man im Adsense Screenshot die Einnahmen eines ganzen Kontos. Kannst du ggf. noch weitere Screenshots nachliefern z.b. genauere Berichte?

Sorry wenn ich da so kritisch nachhaken muss, aber man will ja schliesslich nicht die Katze im Sack kaufen ;-)

 
Hi

Kein Problem mit dem "kritisch Nachhaken", ich würde es nicht anderes machen.

Das Script ist der ChCounter der sollte eigentlich schon echte Besucher erfassen.
Habe mal einen Screenshot angehängt.

Die meisten Besucher kommen da von anderen Seiten auf denen die Schleuder in all den Jahren verlinkt wurde.
Von Google kommt da eher weniger.
Trotzdem kann ich da keine 100% Sicherheit geben, da ich nicht jeden einzelenen Besucher selbst begrüsse und zähle ^^

Bei den Screenshots der Einnahmen kann ich mich aber gerne auch schriftlich verbürgen das ich hier 100% Warheitsgemässe Angaben gemacht habe.
Ich habe zb. keine andere Seite auf der ich Adsene verbauen dürfte.

Sag mir welchen Screenshot du genau brauchst aus dem Adsene KTO zb das du dir sicher sein kannst, ich wüsste erhlich gesagt nicht wie ich das per Screenshot beweissen könnte, würde es aber gerne tun.
Also das du sehen kannst, dass es sich dabei wirklich nur um die Schleuderwerbung handelt.


Gruß
Thomas

http://img251.imageshack.us/img251/2998/counterc.th.jpg

EDIT: Hier noch ein anderer Screenshot aus dem Adsene KTO vom letzten Monat:

http://img232.imageshack.us/img232/9823/adsense2.th.jpg


 
QUOTE (Thomas Till @ Do 14.04.2011, 12:12) Durch SMS ABO "Abzock" Partnerprogramm kann man hier nochmal ca 180€ Jeden Monat verdienen, besser verbaut sicherlich auch mehr.

Um welches PP handelt es sich den. Laut Grafik müsste es sich um sms-flatrate.de handeln. Dieses finde ich aber bei Belboon gar nicht. Auf der Homepage sehe ich das es 3 Euro InHouse und 2 Euro bei Adbutler (Anmelde-Link ist aber nicht mehr gültig) gibt. Ist es dieses PP? Melden sich da echt so viele an oder gab es mal mehr Geld für eine Anmeldung?
 
Moin

Das ABO pp habe ich 2008 verbaut gehabt fuer lediglich einen Monat.
Kann gut sein dass es das nicht mehr gibt oder die jetzt weniger zahlen pro lead.

Gibt aber hier auch sehr viele Alternativen wie ich jeden Tag sehe.

tuneclub oder jamba free sms zb.

Dazu kann ich aber wenig oder besser gesagt nichts sagen

 
Hallo,
wurde das Projekt bereits verkauft? Hätte großes Interesse
smile.gif


Gruß
 
Hi

Nein wurde bisher nicht verkauft, da die bisherigen Angebote einfach nicht korekkt waren.
Es soll sich schon eine WIN WIN Situation ergeben
 
Zurück
Oben